Archiviertes Projekt - Field Service Engineer (m/w/d9
Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar
- September 2024
- Mai 2025
- D-Berlin
- auf Anfrage
- 14.03.2024
- CF-34263959_1710419935
Projektbeschreibung
Das Projekt:
Start: 09.09.2024
Laufzeit: bis 30.04.2025 mit Option auf Verlängerung
Ort: deutschlandweite Reisebereitschaft (kein remote!)
Vertragsart: Arbeitsnehmerüberlassung
Auslastung: Vollzeit
Aufgaben:
* Inbetriebnahme von IT-Systemen / Komponenten / Geräten (Rollout)
* Technische Analyse, Klassifizierung und Behebung von 2nd Level Störungen von in Betrieb befindlichen Produkten und Lösungen
* Rückmeldung von Kundenanforderungen und Auswertung mit anderen Serviceabteilungen
* Durchführung von Schulungen/ Unterweisungen beim Kunden
* Eskalationsmanagement funktional sowie hierarchisch
* Dokumentation im Ticketsystem
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (Systemintegration) oder zum Mechatroniker/ Elektrotechniker und 2 Jahre Berufsausbildung im technischen Außendienst oder mind. 5 jährige Erfahrung in ähnlichen Fachbereichen
* Solides Wissen über Client/ Serverumgebungen und Betriebssysteme
* Gute Kenntnisse in der Elektrotechnik, Elektronik und in der PC- und Netzwerktechnik
* Erfahrungen im Bereich IT-Support und Service Desk, sowie im Einrichten von Systemen
* Sehr hohe Kundenorientierung, adressatengerechte Kommunikationsfähigkeit und solides Auftreten
* Rollout Erfahrungen sind wünschenswert
* Strukturierte Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit
* sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C2)
* Führerschein Klasse B
* Bereitschaft für Reisetätigkeiten (100%) und körperliche Voraussetzung zum Heben von schwerer Lasten (ca. 15 kg)
Start: 09.09.2024
Laufzeit: bis 30.04.2025 mit Option auf Verlängerung
Ort: deutschlandweite Reisebereitschaft (kein remote!)
Vertragsart: Arbeitsnehmerüberlassung
Auslastung: Vollzeit
Aufgaben:
* Inbetriebnahme von IT-Systemen / Komponenten / Geräten (Rollout)
* Technische Analyse, Klassifizierung und Behebung von 2nd Level Störungen von in Betrieb befindlichen Produkten und Lösungen
* Rückmeldung von Kundenanforderungen und Auswertung mit anderen Serviceabteilungen
* Durchführung von Schulungen/ Unterweisungen beim Kunden
* Eskalationsmanagement funktional sowie hierarchisch
* Dokumentation im Ticketsystem
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (Systemintegration) oder zum Mechatroniker/ Elektrotechniker und 2 Jahre Berufsausbildung im technischen Außendienst oder mind. 5 jährige Erfahrung in ähnlichen Fachbereichen
* Solides Wissen über Client/ Serverumgebungen und Betriebssysteme
* Gute Kenntnisse in der Elektrotechnik, Elektronik und in der PC- und Netzwerktechnik
* Erfahrungen im Bereich IT-Support und Service Desk, sowie im Einrichten von Systemen
* Sehr hohe Kundenorientierung, adressatengerechte Kommunikationsfähigkeit und solides Auftreten
* Rollout Erfahrungen sind wünschenswert
* Strukturierte Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit
* sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C2)
* Führerschein Klasse B
* Bereitschaft für Reisetätigkeiten (100%) und körperliche Voraussetzung zum Heben von schwerer Lasten (ca. 15 kg)
Kontaktdaten
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Top-Auftraggeber
- - erste Brand von SThree, Erfahrung seit 1986
- - Umfassendes Know-How im IT-Umfeld
- - Abdeckung nahezu aller Märkte in der IT
- - Datenbank mit > 1 Mio. Tech Kandidaten
- - 25 Standorte weltweit
Kategorien und Skills
IT, Entwicklung:
Technik, Ingenieurwesen:
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