Dieses Projekt wurde vom Anbieter geschlossen. Es sind keine Bewerbungen mehr möglich.

Archiviertes Projekt - Suche nach Freelancer-Steuerberater

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • März 2024
  • März 2025
  • D-31157 Sarstedt
  • auf Anfrage
  • Remote
  • 18.03.2024

Projektbeschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich arbeite als Freiberufler und biete europaweit privaten Beratungsservice in den Bereichen Logistik, Export und Import an.

Meine Frage ist, ob Du Steuerberatungsleistungen für Freiberufler anbietest.

Wenn ja, würde ich gerne mit Dir an Projekten im Zusammenhang mit einfachen Steuerfragen, der Platzierung von Quittungen über Revolut Business, Ausgaben, Steuererklärungen über "mein Elster", Fragen zur Registrierung eines Kleinunternehmens in Deutschland usw. zusammenarbeiten.

Gib mir bitte eine kurze Rückmeldung, wenn Du an einer Zusammenarbeit interessiert bist.

Danke im Voraus!

Erforderliche Qualifikationen

  • Steuerberatung
  • Steuerrecht

Kostenfrei.
Für Sie und Ihr Projekt.

Versicherungsschutz:
Für dieses Projekt können Sie als Freelancer und Mitglied von freelance.de kostenfrei die Allianz Haftpflichtversicherung erhalten.

Hier erfahren Sie mehr »

Kategorien und Skills

Finanzen, Versicherung, Recht:

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen