Dieses Projekt wurde vom Anbieter geschlossen. Es sind keine Bewerbungen mehr möglich.

Archiviertes Projekt - AdTech Experte (gn)

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • März 2024
  • April 2024
  • D-80336 München
  • auf Anfrage
  • 20.03.2024
  • 12160977

Projektbeschreibung

Beginn: 2024
Dauer: 2024
Ort: München
Einkommen:
______________________________

Sie suchen ein neues Projekt?

Für ein Kundenprojekt im Bereich FMCG suchen wir Sie als AdTech Experte (gn) am Standort München.

Das Unternehmen sucht nach Unterstützung und fachlicher Beratung bei der Einführung eines neuen Retail Media-Angebotes inkl. App, Website, Newsletter.


Das bieten wir:


• Stundensatz all-in: offen in €€
• Standort: München
• Remote Möglichkeit: Hybrid, 2-3 Tage on Site am Standort München
• Projektdauer / Laufzeit: asap bis 31.12.2024, mit Option auf Verlängerung
• Auslastung:32 - 40h/Woche, also 80%-100%



Das sind Ihre Aufgaben als AdTech Experte (gn):


• Beteiligung an der Entwicklung des Retail Media Business Modells
• Auswahl und Integration von AdTech-Infrastruktur in enger Zusammenarbeit mit den Technikteams und externen AdTech-Partnern
• Implementierung von Ad-Tech-Lösungen und deren einzelnen Komponenten
• Entwicklung und Umsetzung von Targeting-Angeboten und Datenvermarktungsstrategien
• Aufbau eines Offsite-Media-Angebots, einschließlich der Implementierung einer ID-Lösung
• Einführung relevanter Geschäftsprozesse für die Vermarktung von Medieninhalten
• Planung der Roadmap für zukünftige Entwicklungen




Damit überzeugen Sie uns:


• Ausgezeichnetes Verständnis für Geschäfts- und Produktaspekte im Bereich Digital Media / Retail Media, einschließlich Geschäftsmodelle, Marktdynamik und Systemlandschaften
• Sehr gute Kenntnisse über die aktuellen Entwicklungen im Markt für Digital Media, insbesondere im Bereich Retail Media
• Tiefgehende Kenntnisse von AdTech und verwandten Technologien wie Digital Advertising, SSPs, DSPs, ID-Lösungen und Data-Cleanrooms, sowie Erfahrung in der Vermarktung von Digital Media
• Erfahrung in Anforderungsanalyse und Auswahl von AdTech- und Targeting-Technologien sowie ID-Lösungen und geeigneten Anbietern
• Vorzugsweise Erfahrung mit Vermarktungsmodellen für digitale Medieninhalte und Daten von Publishern
• Nachweisbare Erfolge in der Projektarbeit beim Aufbau digitaler Media-Angebote



Das richtige Projekt?

Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button!
Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Kategorien und Skills

Marketing, Vertrieb, Kommunikation:

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen