Archiviertes Projekt - Experte AdTech / Digital Media (m/w/d)
Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar
- April 2024
- nicht angegeben
- D-München
- auf Anfrage
- Remote
- 21.03.2024
Projektbeschreibung
Für unseren Kunden suchen wir aktuell eine/n
Experte AdTech / Digital Media (m/w/d)
Rahmeninformationen
Referenz: 167693
Einsatzort: Remote/ München
Starttermin: 15.04.2024
Arbeitszeit: Vollzeit
Dauer: 12.2024
Sprachen: Deutsch, Englisch
Ihre Qualifikationen
- Sehr gutes Business- und Produktverständnis in Digital Media / Retail Media (Geschäftsmodelle, Markt, Systemlandschaft)
- Sehr gute Kenntnisse der aktuellen Marktentwicklungen rund um Digital Media, insbes. Retail Media
- Fundierte Kenntnisse im Bereich AdTech und -Technologien (Digital Advertising, SSP, DSP, ID-Lösungen, Data-Cleanroom) sowie Digital Media Vermarktung
- Erfahrung in Anforderungsmanagement und Auswahl von AdTech-/Targeting-Technologien, ID-Lösung und dafür geeigneter Anbieter
- Idealerweise Erfahrung in Vermarktungsmodellen von digitalem Media-Inventar und Daten von Publishern
- Nachweisbare Projekterfahrung beim Aufbau von digitalen Media-Angeboten
- Kenntnisse und praktische Erfahrungen mit agilen Arbeitsmethoden und -prozessen
- Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Ihre Aufgaben
- Fachliche Beratung und Projektarbeit bei der Einführung eines neuen Retail Media-Angebotes (App, Website, Newsletter), inkl.
- Erstellung und Konzeption des Retail Media Business Modells
- Auswahl und Implementierung der AdTech-Infrastruktur mit dem Tech-Team und externen AdTech-Partnern
- Implementierung Ad-Tech Lösungen und deren Einzelkomponenten
- Konzeption und Einführung Targeting-Angebot und Datenvermarktung
- Aufbau Offsite-Media Angebot, inkl. ID-Lösung
- Implementierung relevanter Geschäftsprozesse für Media-Vermarktung
- Roadmap-Planung
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.
Experte AdTech / Digital Media (m/w/d)
Rahmeninformationen
Referenz: 167693
Einsatzort: Remote/ München
Starttermin: 15.04.2024
Arbeitszeit: Vollzeit
Dauer: 12.2024
Sprachen: Deutsch, Englisch
Ihre Qualifikationen
- Sehr gutes Business- und Produktverständnis in Digital Media / Retail Media (Geschäftsmodelle, Markt, Systemlandschaft)
- Sehr gute Kenntnisse der aktuellen Marktentwicklungen rund um Digital Media, insbes. Retail Media
- Fundierte Kenntnisse im Bereich AdTech und -Technologien (Digital Advertising, SSP, DSP, ID-Lösungen, Data-Cleanroom) sowie Digital Media Vermarktung
- Erfahrung in Anforderungsmanagement und Auswahl von AdTech-/Targeting-Technologien, ID-Lösung und dafür geeigneter Anbieter
- Idealerweise Erfahrung in Vermarktungsmodellen von digitalem Media-Inventar und Daten von Publishern
- Nachweisbare Projekterfahrung beim Aufbau von digitalen Media-Angeboten
- Kenntnisse und praktische Erfahrungen mit agilen Arbeitsmethoden und -prozessen
- Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Ihre Aufgaben
- Fachliche Beratung und Projektarbeit bei der Einführung eines neuen Retail Media-Angebotes (App, Website, Newsletter), inkl.
- Erstellung und Konzeption des Retail Media Business Modells
- Auswahl und Implementierung der AdTech-Infrastruktur mit dem Tech-Team und externen AdTech-Partnern
- Implementierung Ad-Tech Lösungen und deren Einzelkomponenten
- Konzeption und Einführung Targeting-Angebot und Datenvermarktung
- Aufbau Offsite-Media Angebot, inkl. ID-Lösung
- Implementierung relevanter Geschäftsprozesse für Media-Vermarktung
- Roadmap-Planung
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.
Kontaktdaten
Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.
Top-Auftraggeber
- spannende Projekte
- internationale Kunden
- pünktliche und faire Bezahlung
Kategorien und Skills
IT, Entwicklung:
Technik, Ingenieurwesen:
Marketing, Vertrieb, Kommunikation:
Sie suchen Freelancer?
Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.
Jetzt Projekt erstellen