Archiviertes Projekt - Produktmanager (m/w/d)
Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar
- Mai 2024
- nicht angegeben
- D-10779 Berlin
- auf Anfrage
- 21.03.2024
- FR71-33443-BP
Projektbeschreibung
Aufgabe:
Deine Aufgaben und Tätigkeiten:
*Operationalisierung des Servicekonzepts für unterschiedliche Fahrzeugprojekte, Sicherstellung der operativen
*Umsetzung in den Projekten und Vertretung des Services in relevanten Gremien
*Servicedesign und Steuerung der Umsetzung von Features aus der Roadmap für die digitale Fahrgastinformation und Reservierungsanzeige
*Koordination der Schnittstelle zu relevanten Fahrzeugprojekten
*Stakeholdermanagement auf operativer und Managementebene (C-Level)
*Dokumentation der Ergebnisse, Organisation der Übergabe in die Linienfunktionen des AG, Wissenstransfer
*Nutzung von Agilen Methoden, insbesondere Scrum-Methodik oder Adaptionen davon, für die Entwicklung von Produkten und/oder Leistungen
Voraussetzungen:
Dein Profil:
*Sieben Jahre Berufserfahrung im Bereich digitales Produktmanagement, Service Design, User Experience Management, idealerweise im Verkehrssektor
*Versiert im Umgang mit den im agilen Umfeld verwendeten Werkzeugen des Produktmanagements im Rahmen einer Produktmanagementrolle anhand nachgewiesener Rollen in Projekten
*Erfahrung in der Umsetzung digitaler Services mit starkem Hardwarebezug
*Erfahrung in der Leitung komplexer Projekte in Konzernen
*Analytische, strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hoher Lösungsorientierung
*Erfolgreiches Stakeholdermanagement, hohe Kommunikations-, Überzeugungs- und Durchsetzungsfähigkeit sowie Erfahrung in der virtuellen Zusammenarbeit
*Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Power BI, Powerpoint), Jira und Confluence
Eintrittsdatum: 15.05.2024
Dauer: 30 Wochen
Deine Aufgaben und Tätigkeiten:
*Operationalisierung des Servicekonzepts für unterschiedliche Fahrzeugprojekte, Sicherstellung der operativen
*Umsetzung in den Projekten und Vertretung des Services in relevanten Gremien
*Servicedesign und Steuerung der Umsetzung von Features aus der Roadmap für die digitale Fahrgastinformation und Reservierungsanzeige
*Koordination der Schnittstelle zu relevanten Fahrzeugprojekten
*Stakeholdermanagement auf operativer und Managementebene (C-Level)
*Dokumentation der Ergebnisse, Organisation der Übergabe in die Linienfunktionen des AG, Wissenstransfer
*Nutzung von Agilen Methoden, insbesondere Scrum-Methodik oder Adaptionen davon, für die Entwicklung von Produkten und/oder Leistungen
Voraussetzungen:
Dein Profil:
*Sieben Jahre Berufserfahrung im Bereich digitales Produktmanagement, Service Design, User Experience Management, idealerweise im Verkehrssektor
*Versiert im Umgang mit den im agilen Umfeld verwendeten Werkzeugen des Produktmanagements im Rahmen einer Produktmanagementrolle anhand nachgewiesener Rollen in Projekten
*Erfahrung in der Umsetzung digitaler Services mit starkem Hardwarebezug
*Erfahrung in der Leitung komplexer Projekte in Konzernen
*Analytische, strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hoher Lösungsorientierung
*Erfolgreiches Stakeholdermanagement, hohe Kommunikations-, Überzeugungs- und Durchsetzungsfähigkeit sowie Erfahrung in der virtuellen Zusammenarbeit
*Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Power BI, Powerpoint), Jira und Confluence
Eintrittsdatum: 15.05.2024
Dauer: 30 Wochen
Kontaktdaten
Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.
Kategorien und Skills
Marketing, Vertrieb, Kommunikation:
IT, Entwicklung:
Sie suchen Freelancer?
Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.
Jetzt Projekt erstellen