Archiviertes Projekt - IT Support Engineer_GR Tübingen_10M++
Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar
- April 2024
- Januar 2025
- D-Großraum Tübingen
- auf Anfrage
- 09.04.2024
Projektbeschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,
für unseren Kunden suchen wir derzeit einen IT Support Engineer (m/w/d).
Gerne stelle ich Ihnen das Projekt kurz vor:
Projektstart: ab sofort
Projektdauer: 10 Monate + Option auf Verlängerung
Projektauslastung: Vollzeit
Projektort: GR Tübingen
Aufgaben:
• Bewertung der Stabilität, Sicherheit und Skalierbarkeit der installierten Windows-Systeme
• Planung/Vorbereitung von System- und Server-Upgrades in Abstimmung mit IT-Managern und Interessenvertretern
• Installation oder Aufrüstung von Windows-Systemen und -Servern
• Bereitstellung von technischem Support für Mitarbeiter und Backend-Systembenutzer
• Eskalation komplexer oder ungelöster Vorfälle
• Entgegennahme und Bearbeitung von Supportanfragen
• Erstellung von Support-Dokumentation
Kenntnisse:
• Detaillierte Kenntnisse von Windows Betriebssystemen und Office 365
• Detaillierte Kenntnisse in der Einrichtung, Bereitstellung und Wartung von Windows-Servern
• Detaillierte Kenntnisse der VMWare VCenter-Konsole
• Fähigkeit zur Erstellung von Skripten (Batch, VB, PowerShell)
• Erfahrung mit Datenbanken, Patch-Management und Netzwerken einschließlich LAN und WAN
• Kenntnisse von ServiceNow
Klingt das Projekt interessant für Sie?
Dann freue ich mich auf die Zusendung Ihres aktuellen CV.
Liebe Grüße
für unseren Kunden suchen wir derzeit einen IT Support Engineer (m/w/d).
Gerne stelle ich Ihnen das Projekt kurz vor:
Projektstart: ab sofort
Projektdauer: 10 Monate + Option auf Verlängerung
Projektauslastung: Vollzeit
Projektort: GR Tübingen
Aufgaben:
• Bewertung der Stabilität, Sicherheit und Skalierbarkeit der installierten Windows-Systeme
• Planung/Vorbereitung von System- und Server-Upgrades in Abstimmung mit IT-Managern und Interessenvertretern
• Installation oder Aufrüstung von Windows-Systemen und -Servern
• Bereitstellung von technischem Support für Mitarbeiter und Backend-Systembenutzer
• Eskalation komplexer oder ungelöster Vorfälle
• Entgegennahme und Bearbeitung von Supportanfragen
• Erstellung von Support-Dokumentation
Kenntnisse:
• Detaillierte Kenntnisse von Windows Betriebssystemen und Office 365
• Detaillierte Kenntnisse in der Einrichtung, Bereitstellung und Wartung von Windows-Servern
• Detaillierte Kenntnisse der VMWare VCenter-Konsole
• Fähigkeit zur Erstellung von Skripten (Batch, VB, PowerShell)
• Erfahrung mit Datenbanken, Patch-Management und Netzwerken einschließlich LAN und WAN
• Kenntnisse von ServiceNow
Klingt das Projekt interessant für Sie?
Dann freue ich mich auf die Zusendung Ihres aktuellen CV.
Liebe Grüße
Kontaktdaten
Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.
Sie suchen Freelancer?
Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.
Jetzt Projekt erstellen