Dieses Projekt wurde vom Anbieter geschlossen. Es sind keine Bewerbungen mehr möglich.

Archiviertes Projekt - INTERIM BI Experte/MS SQL (SSIS) Entwickler (m/w/d)

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • April 2024
  • Juli 2024
  • D-Hamburg
  • auf Anfrage
  • Remote
  • 18.04.2024
  • JN -032024-6377885_1711466165

Projektbeschreibung

Projektangebot "BI Experte/MS SQL (SSIS) Entwickler (m/w/d)"


Kundendetails

Für unseren Kunden bin ich aktuell auf der Suche nach einem "BI Experte/MS SQL (SSIS) Entwickler (m/w/d)".

Rahmendaten
Start: asap
Auslastung: 5 Tage pro Woche
Einsatzort: gerne 60% Remote (1-2 Tage in Hamburg)
Laufzeit: 3 Monate (Verlängerung möglich)


Stellenbeschreibung

* Maintaining deraltenSQL Server Umgebung
* Weiterentwicklungder BI Umgebung
* Aufsetzen von SQL-Scripts
* ETL Strecken Programmierung (MS SQL Server Integration Services)
* Einführung des CDC Verfahren (Change Data Capture) für die neue Umgebung sowie die Programmierung von custom solutions


Profil

* Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung von ETL Strecken (MS SQL)
* Sehr gute Kenntnisse mit Power BI, SQL/T-SQL, SSIS, SSAS
* Erfahrung in einemhochdynamischenundschnelllebigenArbeitsumfeld
* Idealerweise Kenntnisse in Projekten, welche aus dem Finance Bereich heraus gesteuert wurden - Finanz- und Speditionsdaten
* NTH: Kenntnisse mit Cubeware wären ein großes Plus


Das Angebot

Klingt das Projekt interessant?
Ich freue mich auf eine Rückmeldung!

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen