Dieses Projekt wurde vom Anbieter geschlossen. Es sind keine Bewerbungen mehr möglich.

Archiviertes Projekt - Interim Project Coordinator Conferences & Events (m/w/d)

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • Mai 2024
  • Mai 2025
  • D-Großraum Frankfurt am Main
  • auf Anfrage
  • Remote
  • 03.04.2024

Projektbeschreibung

Interim Project Coordinator Conferences & Events (m/w/d)
Start: 01.05.2024, 12 Monate
hybrid (onsite Einsätze nach Absprache)
im Schnitt 20 Stunden / Woche (gut planbare Peaks)

- Unterstützung der Business Units Commercial Excellence & Business Operations im Bereich Messen, Kongresse und Veranstaltungen (regional, überregional sowie EU Veranstaltungen)
- Ca. 3-5 Jahre Berufserfahrung im Congress & Meeting Management in der Pharmabranche oder verwandten Industrien zwingend erforderlich
- Übernahme der Vorbereitung, Planung, Durchführung, Dokumentation und Nachbearbeitung von internen/externen Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit den Business Units und anderen Abteilungen (in Präsenz und digitaler Form)
- Unterstützung crossfunktionaler Projektteams (EU)
- Sicherstellung der Compliance- Vorgaben
- Mitarbeit in übergreifenden Projekten
- Übernahme der Hotel- & Reisebuchungen inkl. Abrechnungen
- Kommunikation mit HCPs und HCOs
- Teilnehmermanagement, Erstellung der Transparenzberichte
- Angebotsrecherchen und -kalkulationen, Rechnungskontrolle und -kontierung
- Zuständigkeit für die Steuerung von verschiedenen Gewerken
- Übernahme der Betreuung und Koordination von Veranstaltungen vor Ort/Digital
- Operative und administrative Tätigkeiten im Tagesgeschäft

Erforderliche Sprachen: Deutsch, Englisch

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Kategorien und Skills

Forschung, Wissenschaft, Bildung:

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen