Dieses Projekt wurde vom Anbieter geschlossen. Es sind keine Bewerbungen mehr möglich.

Archiviertes Projekt - Headhunter mit Schwerpunkt Recruiting für den Energie und Bausektor gesucht

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • April 2024
  • Dezember 2024
  • D-Großraum Hamburg
  • auf Anfrage
  • Remote
  • 02.04.2024

Projektbeschreibung

Hallo liebe Freelancer,

ich suche Unterstützung für Headhunting Projekte in Deutschland bei meinen Kunden.

Ich suche jemanden welcher erfahren in der Ansprache und Recruitierung von passenden Kandidaten, auf gesuchte Profile ist.
Du solltest in der Lage sein, schnell und agil zu arbeiten. Massenschreiben sind für dich ein No-go. :-).

Gesucht wird hauptsächlich im Bereich Engineering, Bau & Projektkoordination.

Gezahlt wird von den Kunden bei erfolgreicher Vermittlung, welche wir 50/50 teilen. Ich kümmere mich um die Kundenkommunikation, Briefings, Feedbacks und Vorstellung der Kandidaten.

Wichtig ist, dass du Erfahrung mitbringst und Lust auf gemeinsame Projekt hast.

Erforderliche Qualifikationen

Kostenfrei.
Für Sie und Ihr Projekt.

Versicherungsschutz:
Für dieses Projekt können Sie als Freelancer und Mitglied von freelance.de kostenfrei die Allianz Haftpflichtversicherung erhalten.

Hier erfahren Sie mehr »

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen