Dieses Projekt wurde vom Anbieter geschlossen. Es sind keine Bewerbungen mehr möglich.

Archiviertes Projekt - Content Creator für Tiktoks

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • April 2024
  • Dezember 2024
  • D-Großraum Paderborn
  • auf Anfrage
  • Remote
  • 05.04.2024

Projektbeschreibung

Ich bin Eric von [...], wir sind ein Streetwear Schuckhändler und ich suche jemanden der für mich Reels und Tiktoks abdreht, dass bearbeiten und hochladen übernehmen wir.
Du kannst gerne mal unseren Content auf TikTok und Instagram anschauen, es sollen aufjedenfall Straßen Umfragen seien zum Großteil, aber es kann auch zwischendurch gerne was anders kommen.

Die Videos können von überall aufgenommen werden !

Meld dich gerne, wenn du Lust hättest mit uns zusammenzuarbeiten.

Erforderliche Qualifikationen

  • Design (allg.)

Kostenfrei.
Für Sie und Ihr Projekt.

Versicherungsschutz:
Für dieses Projekt können Sie als Freelancer und Mitglied von freelance.de kostenfrei die Allianz Haftpflichtversicherung erhalten.

Hier erfahren Sie mehr »

Kategorien und Skills

Design, Kunst, Medien:

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen