Dieses Projekt wurde vom Anbieter geschlossen. Es sind keine Bewerbungen mehr möglich.

Archiviertes Projekt - IT Systembetreuer (m/w/d)

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • Mai 2024
  • Dezember 2024
  • D-Soest
  • auf Anfrage
  • Remote
  • 10.04.2024
  • BBBH668603_1712742364

Projektbeschreibung

Für unseren Kunden sind wir auf der Suche nach einem IT-Operation Betreuer für seine Infrastruktur (m/w/d).

Das sind deine Aufgaben:

Betreuung folgender Themen beim Kunden:

* Netzwerk / Firewall Themen ( Checkpoint )
* Lan/Wan
* Switche müssen getauscht werden
* MacAfee / Skyhigh
* San / Storage
* M365 ( Anwendungen) / AD
* Datenbanken : Oracle / MaxDB / MS SQL

Diese Anforderungen bringst du mit:

* Netzwerk / Firewall ( Checkpoint )
* Lan/Wan
* Switche müssen getauscht werden
* MacAfee / Skyhigh
* San / Storage
* M365 ( Anwendungen) / AD
* Datenbanken : Oracle / MaxDB / MS SQL



Projektdetails:

* Start: ASAP
* Laufzeit: +6 Monate
* Einsatzort: Remote und nach Absprache Onsite
* Auslastung: wünschenswert wäre es, wenn du dem Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehst. Es kann sein, dass du täglich gebraucht wirst und es zu einer Vollzeit Auslastung kommt. Stelle dich aber auch bitte auf eine Art "Auf Abruf" ein.

Bei Interesse oder Fragen freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme.

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen