Archiviertes Projekt - Senior SAP CS Berater (m/w/d)
Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar
- April 2024
- nicht angegeben
- D-Memmingen
- auf Anfrage
- 11.04.2024
- 756400/1-de
Projektbeschreibung
Ihre Aufgaben:
• Projektmitarbeit bei der Implementierung von anspruchsvollen Lösungen mit SAP CS S/4 HANA und ausgewählten Customer Service Add-On / Partnerlösungen
• Beratung der Tochtergesellschaften als Experte bei der Gestaltung zukunftsfähiger SAP CS S/4 HANA Prozessen in den Bereichen Forderungsmanagement und Servicemanagement auch in Bezug auf eine systemseitige Zusammenarbeit zwischen Innendienst und Servicemonteuren
• Im Projektgeschäft betreuen Sie je nach Bedarf alle Aspekte ihres Teilbereiches im Rahmen eines Projektebenszyklus
• Bei der S/4HANA Transformationsprojekten übernehmen Sie die Verantwortung für Ihren Teilbereich inkl. Customizing, Analyse, Konzeption und Umsetzung von Lösungen in den Kundendienstprozessen
• Erkennung von Optimierungspotenzialen in den Abläufen und Entwicklung von Verbesserungen der Geschäftsabläufe
• Modellierung fachlicher Anforderungen sowie Erstellung von technischen Spezifikationen und Implementierung von Schnittstellen zu verschiedenen Datenquellen und angebundenen Customer Service Add-On Lösungen
• Durchführung von div. Projektaktivitäten (z.B. Testing, Dokumentationen)
Ihre Qualifikationen:
• Senior Knowhow in den Modulen SD und CS
• Sehr gute SAP S/4 HANA Kenntnisse
• Erfahrung in Sales- und Logistikprozessen mit SAP S/4 HANA SD/MM/WM von Vorteil
• Gutes Verständnis für Customer Service Prozesse
• Fließen deutsch & englisch in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
• Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
• Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
• Aussicht auf Projektverlängerung
Projektdauer: 12 MM
Sie sind Freiberufler? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
• Projektmitarbeit bei der Implementierung von anspruchsvollen Lösungen mit SAP CS S/4 HANA und ausgewählten Customer Service Add-On / Partnerlösungen
• Beratung der Tochtergesellschaften als Experte bei der Gestaltung zukunftsfähiger SAP CS S/4 HANA Prozessen in den Bereichen Forderungsmanagement und Servicemanagement auch in Bezug auf eine systemseitige Zusammenarbeit zwischen Innendienst und Servicemonteuren
• Im Projektgeschäft betreuen Sie je nach Bedarf alle Aspekte ihres Teilbereiches im Rahmen eines Projektebenszyklus
• Bei der S/4HANA Transformationsprojekten übernehmen Sie die Verantwortung für Ihren Teilbereich inkl. Customizing, Analyse, Konzeption und Umsetzung von Lösungen in den Kundendienstprozessen
• Erkennung von Optimierungspotenzialen in den Abläufen und Entwicklung von Verbesserungen der Geschäftsabläufe
• Modellierung fachlicher Anforderungen sowie Erstellung von technischen Spezifikationen und Implementierung von Schnittstellen zu verschiedenen Datenquellen und angebundenen Customer Service Add-On Lösungen
• Durchführung von div. Projektaktivitäten (z.B. Testing, Dokumentationen)
Ihre Qualifikationen:
• Senior Knowhow in den Modulen SD und CS
• Sehr gute SAP S/4 HANA Kenntnisse
• Erfahrung in Sales- und Logistikprozessen mit SAP S/4 HANA SD/MM/WM von Vorteil
• Gutes Verständnis für Customer Service Prozesse
• Fließen deutsch & englisch in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
• Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
• Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
• Aussicht auf Projektverlängerung
Projektdauer: 12 MM
Sie sind Freiberufler? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Kontaktdaten
Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.
Kategorien und Skills
IT, Entwicklung:
Einkauf, Handel, Logistik:
Sie suchen Freelancer?
Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.
Jetzt Projekt erstellen