SAP PP Berater (m/w/d) – 6 Monate+ - Remote
Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar
- Mai 2024
- Oktober 2024
- D-Remote
- auf Anfrage
- Remote
- 11.04.2024
Projekt Insights
Projektbeschreibung
Für unseren Kunden der Chemiebranche suchen wir zum Mai einen erfahrenen Berater zur Optimierung der Produktionsplanung. Der Kunde steckt in der Vorplanung für die SAP S/4HANA Umstellung.
Projektdetails:
• Start: 01.05.2024
• Laufzeit: 6 Monate Beauftragungszeitraum (Verlängerungsoption)
• Auslastung: 60-80%
• Einsatzort: Remote
Aufgaben:
• Analyse der aktuellen Prozesse in der Logistik
• Enge Zusammenarbeit mit den anderen Fachbereichen der Logistik (SAP MM, SAP SD, SAP SCM)
• Systemoptimierung der kompletten Supply Chain
• Mitarbeit beim S/4HANA Konzept
Anforderungen:
• Versierte SAP PP Expertise
• Referenzprodukte für SAP PP Optimierungsprojekte (idealerweise in Zusammenspiel mit SCM)
• Grundkenntnisse ABAP von Vorteil für kleinere eigenständige Entwicklungen.
Sollten wir ihr Interesse geweckt haben, so freue ich mich ihre Bewerbung als Word Datei.
Ich freue mich auf ihre Unterlagen.
Projektdetails:
• Start: 01.05.2024
• Laufzeit: 6 Monate Beauftragungszeitraum (Verlängerungsoption)
• Auslastung: 60-80%
• Einsatzort: Remote
Aufgaben:
• Analyse der aktuellen Prozesse in der Logistik
• Enge Zusammenarbeit mit den anderen Fachbereichen der Logistik (SAP MM, SAP SD, SAP SCM)
• Systemoptimierung der kompletten Supply Chain
• Mitarbeit beim S/4HANA Konzept
Anforderungen:
• Versierte SAP PP Expertise
• Referenzprodukte für SAP PP Optimierungsprojekte (idealerweise in Zusammenspiel mit SCM)
• Grundkenntnisse ABAP von Vorteil für kleinere eigenständige Entwicklungen.
Sollten wir ihr Interesse geweckt haben, so freue ich mich ihre Bewerbung als Word Datei.
Ich freue mich auf ihre Unterlagen.
Kontaktdaten
Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.
Ähnliche Projekte
Sie suchen Freelancer?
Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.
Jetzt Projekt erstellen