Interim Manager (m/w/d) im Bereich Warenversorgung - Retail

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • April 2024
  • August 2024
  • D-Baden-Württemberg
  • auf Anfrage
  • Remote
  • 12.04.2024

Projekt Insights

seit wann aktiv?
Projektansichten
Bewerbungen

Projektbeschreibung

Für unseren Kunden aus dem Konsumgüterumfeld suchen wir derzeit einen Interim Manager (m/w/d) im Bereich Warenversorgung - Retail.

Standort: in Baden-Württemberg
Start: gern so bald wie möglich
Dauer: 4-5 Monate, Verlängerung möglich
Arbeitsmodell: Hybrid

Ihre Aufgaben:

-Verantwortung für das Bestell- und Auftragsmanagement sowie die Koordination der Warenflüsse
-Bestandsüberwachung, Auftragsabwicklung, Lieferungskoordination
-Leitung der Warenversorgung für die Retailstores auf übergeordneter Ebene
-Gewährleistung der Verfügbarkeit des Standard- und Promotion-Sortiments in den Filialen
-Festlegung, Anpassung und Überwachung der Dispositionseinstellungen pro Store
-Steuerung von Warenbewegungen durch automatische Prozesse und manuelle Bestellungserfassung
-Einführung von Neuheiten in die Filialen und Steuerung des Auslistungsprozesses
-Leitung des SLOB/EOL- und Second-Choice-Prozesses (bei Outlet-Standorten)
-Bearbeitung von Anfragen seitens der Filialen, sowie Verfügbarkeitsprüfung und Sortimentskoordination

Ihr Profil:

-Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Fokus auf Materialwirtschaft oder einem ähnlichen Bereich
-Langjährige Berufserfahrung im Retail, Merchandise Planning oder Customer Service
-Sehr gute IT-Kenntnisse (SAP-R3, SAP Retail, MS-Office) sowie in Excel
-Initiative, Flexibilität, Belastbarkeit auf hohem Niveau und ausgeprägte analytische Fähigkeiten
-Gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Kategorien und Skills

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen