Archiviertes Projekt - Senior Service Manager (m/w/d) | Remote | Start Juli | Langzeitprojekt
Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar
- Juli 2024
- April 2028
- D-Berlin
- auf Anfrage
- Remote
- 12.04.2024
Projektbeschreibung
Hallo liebes Freelance Netzwerk,
aktuell suchen wir für einen Großkunden im Großraum Berlin einen Senior Service Manager (m/w/d), der für folgenden Aufgabenbereiche zuständig ist:
- Übernahme der betriebsrelevanten Aufgaben während der Entwicklung von komplexen Software-Systemen (Servicekonzept, Betriebskonzept, Transition),-- Eigenverantwortliche Mitgestaltung der servicerelevanten Vereinbarungen in Verträgen (u.a. Service Level Agreements, Leistungsbeschreibungen),
- Eigenverantwortliche Steuerung, Überwachung und Optimierung der ITIL-Service-Prozesse (u.a. Incident, Service Request, Change und Problem Management) komplexer SoftwareSysteme zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
- Koordination und Unterstützung bei der Bearbeitung von Changes, Major Incidents und Problems sowie die Aufbereitung von Informationen für das Management,
- Verantwortung für die Identifikation von Trends sowie die Nutzung von Optimierungspotenzialen in der Serviceerbringung sowie für die Entwicklung von Lösungsansätzen zur stetigen Verbesserung der Kundenzufriedenheit
Mindestanforderungen:
• Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Service Manager komplexer IT-Services (nachzuweisen durch tabellarischen Lebenslauf),
• Nachgewiesene Erfahrung mit Projekten bzw. Services der öffentlichen Hand (mind. 1 Referenzprojekt)
Wichtig!
Die Angabe von 2-3 Referenzen ist zwingend erforderlich, sonst kann Ihre Bewerbung nicht berücksichtigt werden.
Bei Interesse, freue ich mich auf Ihre Bewerbung.
aktuell suchen wir für einen Großkunden im Großraum Berlin einen Senior Service Manager (m/w/d), der für folgenden Aufgabenbereiche zuständig ist:
- Übernahme der betriebsrelevanten Aufgaben während der Entwicklung von komplexen Software-Systemen (Servicekonzept, Betriebskonzept, Transition),-- Eigenverantwortliche Mitgestaltung der servicerelevanten Vereinbarungen in Verträgen (u.a. Service Level Agreements, Leistungsbeschreibungen),
- Eigenverantwortliche Steuerung, Überwachung und Optimierung der ITIL-Service-Prozesse (u.a. Incident, Service Request, Change und Problem Management) komplexer SoftwareSysteme zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
- Koordination und Unterstützung bei der Bearbeitung von Changes, Major Incidents und Problems sowie die Aufbereitung von Informationen für das Management,
- Verantwortung für die Identifikation von Trends sowie die Nutzung von Optimierungspotenzialen in der Serviceerbringung sowie für die Entwicklung von Lösungsansätzen zur stetigen Verbesserung der Kundenzufriedenheit
Mindestanforderungen:
• Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Service Manager komplexer IT-Services (nachzuweisen durch tabellarischen Lebenslauf),
• Nachgewiesene Erfahrung mit Projekten bzw. Services der öffentlichen Hand (mind. 1 Referenzprojekt)
Wichtig!
Die Angabe von 2-3 Referenzen ist zwingend erforderlich, sonst kann Ihre Bewerbung nicht berücksichtigt werden.
Bei Interesse, freue ich mich auf Ihre Bewerbung.
Kontaktdaten
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