Dieses Projekt wurde vom Anbieter geschlossen. Es sind keine Bewerbungen mehr möglich.

Archiviertes Projekt - Qualitätsmanager (m/w/d) Instandhaltung & Maschinenbau

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • April 2024
  • Juni 2024
  • D-Niedersachsen
  • auf Anfrage
  • 24.04.2024
  • 37203_1713168675

Projektbeschreibung

Für unseren Kunden suchen wir ab sofort eine/n Qualitätsmanager:in mit tiefgreifender Erfahrung im Maschinenbau und Instandhaltung. Aufgabe ist die Fehleranalyse und -lösung einer Maschine im Prozess-, Qualitäts- oder Instandhaltungsbereich.

Start: asap

Dauer: ca. 4 - 8 Wochen mit Option auf Verlängerung

Vor-Ort: ggf. vor Ort beim Kunden

Auslastung: 100%


DEINE CHALLENGE

*

Definition der Qualitätsstandards und -kriterien druch systematische Qualitätsvorausplanung im Produktentstehungsprozess und Begleitung dieser vom Lastenheft bis zur Serienfertigung
*

Verantwortung für die aktive Steuerung und Kontrolle von Qualitätsprozessen sowie die eigenständige Festlegung von Qualitätsstrategien, -standards und -vorschriften im Produktionskontext.
*

Moderation von bereichsübergreifender Workshops
* Unterstützung der Prozesseigner bei der Optimierung der Prozesse
* Analyse bestehender Produktionsprozesse und Identifizierung von Verbesserungspotenzialen

DEINE TALENTE

* Mehrjährige Erfahrung als Qualitätsmanager oder Prozessmanager mit Maschinenbau und Instandhaltungskenntnissen
* Zusatzqualifikationen im Qualitätswesen wünschenswert
* Erfahrung im Bereich LEAN Management, Change Prozessen und Projektmanagement
* Konzeptionell & strukturiert
* Umsetzungsstark
* Kommunikationsstark
Wir verbinden Menschen, um unternehmerische Herausforderungen zu lösen. Deshalb bringen wir Unternehmen mit den besten freiberuflichen Management Consultants und Interim Experts zusammen, um gemeinsam Erfolg zu erzielen.

Die Schnittstelle bildet unser erfahrenes Team mit Consulting-DNA. Wir verstehen die Bedürfnisse und Anliegen heutiger Entscheidungsträger:innen und machen ihre Herausforderung zu unserer Mission. Die vielfältige Expertise unseres Netzwerks, die von Strategie bis Implementierung reicht, erlaubt es uns, branchenübergreifend zu arbeiten.

Aber bei uns geht es nicht nur um das Fachliche. Wir glauben daran, dass nachhaltiger Erfolg erst entsteht, wenn die perfekte Verbindung zwischen Menschen hergestellt wird.

Kein Wunder also, dass namhafte Kunden, darunter Beratungen, mittelständische Unternehmen und Konzerne, uns ihr Vertrauen schenken.

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen