Dieses Projekt wurde vom Anbieter geschlossen. Es sind keine Bewerbungen mehr möglich.

Archiviertes Projekt - Virtuelle Assistent

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • April 2024
  • Juni 2024
  • D-87616 Marktoberdorf
  • auf Anfrage
  • Remote
  • 16.04.2024

Projektbeschreibung

Wir suchen ab sofort eine/n Virtual Assistant auf Freelance basis, die/der uns dabei unterstützt unseren Hochzeitspaaren einen Traumtag zu ermöglichen, der nicht die Norm entspricht.

Wir verstehen uns als ein junges Unternehmen, das den gewöhnlichen Rahmen sprengt, und suchen jemand, der uns ergänzt und Arbeit abnimmt, damit wir weiter wachsen können.

Unternehmensbeschreibung
Two Hearts & Co ist ein Startup welches sich auf die Konzeption, Planung und Umsetzung von kleinen Hochzeiten zu zweit (auch Elopements genannt) in den Bergen spezialisiert hat. Eine Hochzeit mit uns fühlt sich für unsere Kunden an, wie ein besonderer Urlaub, von dem man verheiratet zurückkommt. Bei dieser Art zu heiraten, liegt der Fokus ganz bei dem Hochzeitspaar und der individuellen Vorstellung von so einem außergewöhnlichen Erlebnis. Es geht nicht um Bedürfnisse der Gäste oder um festgefahrenen Hochzeitstraditionen, sondern um die Liebe von zwei Menschen und ihre Verbundenheit mit der Natur. Ganz nach dem Motto: „Your Wedding, your way!“

Was macht das Arbeiten bei Two Hearts & Co aus?
Du bist ein Teil unserer kleinen, feinen Familie. Hier packen wir alle an und streben gemeinsam nach dem besten Hochzeitserlebnis für unsere Paare. Bei uns zu arbeiten ist alles andere als eintönig: Denn Deine Arbeit besteht aus vielfältigen, verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben im Bereich Recherche, Kundenkommunikation und Projektmanagement. Wir arbeiten 100% Digital und nutzen die neusten Tools in einer modernen Arbeitsumgebung.

Deine Aufgaben
Administrative Aufgaben: Verwaltung von E-Mails, Terminplanung, Reisebuchungen, Datenverwaltung und -eingabe
Kundenservice
Büroorganisation
Recherche Arbeiten
Projektmanagement
Content-Erstellung und -Management
Social-Media-Management

Dein Profil
Du bist absolut zuverlässig, arbeitest selbständig und motiviert
Du bist strukturiert und arbeitest schnell und prezise.
Du packst an und denkst mit
Du bist kommunikativ und weißt dich in Wort und Text gut auszudrücken
Du arbeitest gerne Digital! und lernst schnell mit neuen Programmen umzugehen

Was Dich erwartet
Eine anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
Ein innovatives und kreatives Arbeitsumfeld, in dem du viel lernen und dich weiterentwickeln kannst.

Wir sind schon gespannt darauf, dich kennenzulernen!
Art der Stelle: Freelance

Erforderliche Qualifikationen

  • Büroorganisation
  • Projektmanagement

Kostenfrei.
Für Sie und Ihr Projekt.

Versicherungsschutz:
Für dieses Projekt können Sie als Freelancer und Mitglied von freelance.de kostenfrei die Allianz Haftpflichtversicherung erhalten.

Hier erfahren Sie mehr »

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen