Dieses Projekt wurde vom Anbieter geschlossen. Es sind keine Bewerbungen mehr möglich.

Archiviertes Projekt - Jahresrückblick

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • Juni 2024
  • Juni 2024
  • D-Großraum Köln
  • auf Anfrage
  • 16.04.2024

Projektbeschreibung

Guten Tag,

ich frage an für die [...] im Regierungsbezirk Köln. Wir möchten gerne eine Videoproduktion unseres Jahresrückblicks von 2023/2024 mit einer Länge von 6-8 Minuten umsetzen.

Vorgestellt haben wir uns ein professionelles Video einer Interviewsituation mit Mitarbeiter*innen der [...], die für die Zuhörenden die Ereignisse des vergangenen Jahres zusammenfassen. Die Interview-Fragen sollen von einer Stimme aus dem Off kommen und eingeblendet werden. Die Dauer des Videos sollte maximal 8 Minuten betragen – das Video modern, frisch und seriös sein.

Das Endprodukt erscheint primär auf YouTube. Ausschnitte davon hätten wir gerne als Trailer für Instagram aufbereitet.

Dieses Video ist für uns zudem ein Testlauf, an dem mögliche Folgeaufträge hängen.

Das angegebene Budget ist ein Richtwert. Mehr würde ich gerne persönlich besprechen.

Erforderliche Qualifikationen

  • Art direction

Kostenfrei.
Für Sie und Ihr Projekt.

Versicherungsschutz:
Für dieses Projekt können Sie als Freelancer und Mitglied von freelance.de kostenfrei die Allianz Haftpflichtversicherung erhalten.

Hier erfahren Sie mehr »

Kategorien und Skills

Design, Kunst, Medien:

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen