Dieses Projekt wurde vom Anbieter geschlossen. Es sind keine Bewerbungen mehr möglich.

Archiviertes Projekt - IT Einkauf

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • Mai 2024
  • Oktober 2024
  • D-Hamburg
  • auf Anfrage
  • 16.04.2024
  • PR-34282172_1713254432

Projektbeschreibung

Mein Großkunde in Hamburg sucht einen IT-Einkäufer (m/w/d) mit Start zu sofort.


Aufgaben

* Unterstützung und Durchführung von Ausschreibungen
* Koordination von Anforderungen des Fachbereichs mit Lieferanten, Rechtsabteilungen und Datenschutzorganisationen
* Selbstständige Verhandlung von Angeboten mit Lieferanten


Anforderungsprofil

* 2-jährige Erfahrung in einer Einkaufsorganisation eines Unternehmens (bevorzugt im IT-Einkauf)
* Erfahrungen im Umgang mit Lieferanten und Verhandlungssituationen
* technisches Verständnis und grundlegende IT-Affinität
* Excel Kenntnisse
* nice to have: Kenntnisse mit ERP Einkaufssystemen


Rahmendaten

* Start: asap
* Laufzeit: 6 Monate mit Möglichkeit auf Verlängerung
* Einsatzort: 50% remote, 50% in Hamburg
* Auslastung: 37,5h/Woche


Bei Interesse freue ich mich auf deine Rückmeldung. Melde dich gerne mit deinem aktuellen CV per E-Mail oder ruf mich an.

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen