Archiviertes Projekt - Projektmanagement-Officer IT-Security (m/w/d)
Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar
- April 2024
- nicht angegeben
- CH-Bern
- auf Anfrage
- 16.04.2024
- 757223/1-de
Projektbeschreibung
Ihre Aufgaben:
• Ausführen von administrativen Tätigkeiten bei der Abwicklung von Projekten und Programmen
• Organisieren und Lenken des Projektcontrollings innerhalb eines Unternehmensbereichs
• Verwalten von Richtlinien, Templates und Instrumenten für die Abwicklung von Projekten und Programmen sowie Unterstützen der Projektleiter/innen und Projektmitarbeiter bei der Anwendung dieser Arbeitsmittel
• Leiten des Projektberichtswesens und Verwalten der Projektdokumente
• Verwalten von Projektanträgen und Projektänderungen; Unterbreiten von Empfehlungen für deren Priorisierung
• Koordinieren und Überwachen des Änderungs- und Konfigurationsmanagements für Projekte innerhalb eines Unternehmensbereichs
• Mutieren von Projektplänen, Mitarbeiten beim Managen von Lieferobjekten, Terminen, Kosten und Projektrisiken; Informieren der Projekt-/Programmleitenden bei Anomalien und Unterbreiten von Vorschlägen zur Korrektur der Abweichungen
• Unterstützen der Projekt-/Programm-/Portfolioleitung bei Planungs- und Informationsaufgaben sowie bei der Durchführung von Projektaudits und -reviews
Ihre Qualifikationen:
• Erfahrung als Projekt Management Officer
• Fundierte Skills in Erstellung von publikumsgerechten Unterlagen, Präsentationen, Anträge, Informationen
• Fundierte Organisationsfähigkeit, Organisation von Workshops, Meetings usw.
• Basis Wissen in IT-Security bzw. Informationssicherheit
• Fundierte Deutsch- sowie Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
• Spannendes Projekt bei einem renommierten Arbeitgeber aus der Energiebranche
• Die Chance sich aktiv einzubringen und etwas zu bewegen
Projektdauer: 7 MM
Sie sind Freiberufler? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
• Ausführen von administrativen Tätigkeiten bei der Abwicklung von Projekten und Programmen
• Organisieren und Lenken des Projektcontrollings innerhalb eines Unternehmensbereichs
• Verwalten von Richtlinien, Templates und Instrumenten für die Abwicklung von Projekten und Programmen sowie Unterstützen der Projektleiter/innen und Projektmitarbeiter bei der Anwendung dieser Arbeitsmittel
• Leiten des Projektberichtswesens und Verwalten der Projektdokumente
• Verwalten von Projektanträgen und Projektänderungen; Unterbreiten von Empfehlungen für deren Priorisierung
• Koordinieren und Überwachen des Änderungs- und Konfigurationsmanagements für Projekte innerhalb eines Unternehmensbereichs
• Mutieren von Projektplänen, Mitarbeiten beim Managen von Lieferobjekten, Terminen, Kosten und Projektrisiken; Informieren der Projekt-/Programmleitenden bei Anomalien und Unterbreiten von Vorschlägen zur Korrektur der Abweichungen
• Unterstützen der Projekt-/Programm-/Portfolioleitung bei Planungs- und Informationsaufgaben sowie bei der Durchführung von Projektaudits und -reviews
Ihre Qualifikationen:
• Erfahrung als Projekt Management Officer
• Fundierte Skills in Erstellung von publikumsgerechten Unterlagen, Präsentationen, Anträge, Informationen
• Fundierte Organisationsfähigkeit, Organisation von Workshops, Meetings usw.
• Basis Wissen in IT-Security bzw. Informationssicherheit
• Fundierte Deutsch- sowie Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
• Spannendes Projekt bei einem renommierten Arbeitgeber aus der Energiebranche
• Die Chance sich aktiv einzubringen und etwas zu bewegen
Projektdauer: 7 MM
Sie sind Freiberufler? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Kontaktdaten
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Kategorien und Skills
IT, Entwicklung:
Management, Unternehmen, Strategie:
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