Archiviertes Projekt - Layouting und Kundenberatung
Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar
- April 2024
- nicht angegeben
- D-74177 Bad Friedrichshall
- auf Anfrage
- 16.04.2024
- FR48-81066-HN
Projektbeschreibung
Aufgabe:
Tätigkeiten:
* Entwicklung des intralogistischen Systems, inkl. Verkettung verschiedener mechanischer Komponenten
* Unterstützung der Automationsabteilung zur Abdeckung des physischen Parts
* Überarbeitung der Kunden- und Lieferanten Anfragen, Analyse der Anforderungen
* Erstellung und Analyse von Layouts und technischen Zeichnungen
* Unterstützung bei der Abbildung von Materialflüssen
* Auslegung der mechanischen Komponenten (teils eigene Fördertechnik, teils Zukäufe)
* Kalkulationserfassung und Durchführung von kostentechnische Themen
* fachlicher Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten
* Unterstützung bei der Preisindikation an Kunden
Rahmendaten:
* Start ASAP
* Laufzeit bis Jahresende
* Auslastung 5 Tage/Woche, 2 Tage/Woche remote sind möglich (eventuell nach Absprache auch noch mehr remote machbar)
Voraussetzungen:
Anforderungen:
* Erfahrung in der Kundenbetreuung bzw. -Management
* Erfahrung im Layouting und Design
* sehr gute Kenntnisse mit Tools in AutoCAD Inventor
* technisch/mechanisch Kenntnisse in der Fördertechnik und Intralogistik
Eintrittsdatum: 22.04.2024
Dauer: 32 Wochen
Tätigkeiten:
* Entwicklung des intralogistischen Systems, inkl. Verkettung verschiedener mechanischer Komponenten
* Unterstützung der Automationsabteilung zur Abdeckung des physischen Parts
* Überarbeitung der Kunden- und Lieferanten Anfragen, Analyse der Anforderungen
* Erstellung und Analyse von Layouts und technischen Zeichnungen
* Unterstützung bei der Abbildung von Materialflüssen
* Auslegung der mechanischen Komponenten (teils eigene Fördertechnik, teils Zukäufe)
* Kalkulationserfassung und Durchführung von kostentechnische Themen
* fachlicher Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten
* Unterstützung bei der Preisindikation an Kunden
Rahmendaten:
* Start ASAP
* Laufzeit bis Jahresende
* Auslastung 5 Tage/Woche, 2 Tage/Woche remote sind möglich (eventuell nach Absprache auch noch mehr remote machbar)
Voraussetzungen:
Anforderungen:
* Erfahrung in der Kundenbetreuung bzw. -Management
* Erfahrung im Layouting und Design
* sehr gute Kenntnisse mit Tools in AutoCAD Inventor
* technisch/mechanisch Kenntnisse in der Fördertechnik und Intralogistik
Eintrittsdatum: 22.04.2024
Dauer: 32 Wochen
Kontaktdaten
Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.
Kategorien und Skills
Design, Kunst, Medien:
Technik, Ingenieurwesen:
Management, Unternehmen, Strategie:
Sie suchen Freelancer?
Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.
Jetzt Projekt erstellen