Archiviertes Projekt - IT-Admin-Mitarbeiter (m/w/d) für Hardware und Software
Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar
- Mai 2024
- September 2024
- D-Großraum Hamburg
- auf Anfrage
- Remote
- 16.04.2024
Projektbeschreibung
Arbeitsort: Hamburg
Stellenbeschreibung:
Für einen Kunden suchen wir einen erfahrenen IT-Admin-Mitarbeiter, der unser Team im Bereich Hard- und Softwaresupport verstärkt. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Warenannahme und -bearbeitung, die Inventarisierung der Hardware, die Betankung und Ausgabe von Hardware am Servicetresen sowie die Bearbeitung von Support-Tickets.
Aufgaben:
- Hard- und Softwaresupport für Windows 10/11 und Microsoft Office Produkte (inkl. Teams und SharePoint)
- Inventarisierung der Hardware und Pflege des Inventars
- Annahme und Bearbeitung von Hardware-Lieferungen
- Ausgabe und Betankung von Hardware am Servicetresen
- Direkter Vor-Ort-Support am Arbeitsplatz der Mitarbeitenden
- Bearbeitung von Support-Tickets und Problemlösung in Echtzeit
Anforderungen:
- Erfahrungen im Bereich Vor-Ort Support, insbesondere mit Windows 10/11 und Microsoft 365
- Ausgeprägte Kenntnisse in der Handhabung von Support-Tickets
- Fähigkeit zur eigenständigen Arbeit sowie zur Kooperation im Team
- Gute Kommunikationsfähigkeiten und serviceorientierte Arbeitsweise
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Stellenbeschreibung:
Für einen Kunden suchen wir einen erfahrenen IT-Admin-Mitarbeiter, der unser Team im Bereich Hard- und Softwaresupport verstärkt. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Warenannahme und -bearbeitung, die Inventarisierung der Hardware, die Betankung und Ausgabe von Hardware am Servicetresen sowie die Bearbeitung von Support-Tickets.
Aufgaben:
- Hard- und Softwaresupport für Windows 10/11 und Microsoft Office Produkte (inkl. Teams und SharePoint)
- Inventarisierung der Hardware und Pflege des Inventars
- Annahme und Bearbeitung von Hardware-Lieferungen
- Ausgabe und Betankung von Hardware am Servicetresen
- Direkter Vor-Ort-Support am Arbeitsplatz der Mitarbeitenden
- Bearbeitung von Support-Tickets und Problemlösung in Echtzeit
Anforderungen:
- Erfahrungen im Bereich Vor-Ort Support, insbesondere mit Windows 10/11 und Microsoft 365
- Ausgeprägte Kenntnisse in der Handhabung von Support-Tickets
- Fähigkeit zur eigenständigen Arbeit sowie zur Kooperation im Team
- Gute Kommunikationsfähigkeiten und serviceorientierte Arbeitsweise
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Kontaktdaten
Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.
Kategorien und Skills
IT, Entwicklung:
Sie suchen Freelancer?
Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.
Jetzt Projekt erstellen