Archiviertes Projekt - Senior Business Engineer (A) Customer Identity & Access Management, Open Banking
Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar
- Mai 2024
- März 2025
- CH-Zürich
- auf Anfrage
- 17.04.2024
- 2937
Projektbeschreibung
Wir unterstützen unseren Kunden, eine Grossbank in Zürich, bei der Suche nach einem Business Engineer für Customer Identity & Access Management, Open Banking.Aufgaben
Als Business Engineer in einem agilen DevOps Team wird an der Spezifikation von Anforderungen und Stories gearbeitet, Testing durchgeführt und der Rollout neuer Features sowie der Betrieb unserer Applikationen unterstützt
Fachlich bewegt sich dieser im innovativen Umfeld von Open Banking Applikationen und Customer Identity & Access Management
Anforderungen
Erfahrung im Bereich von Softwarelösungen für kundenseitiges Identity & Access Management (Login und Zugriff), vorzugsweise im Umfeld von eBanking oder Kundenportallösungen
Starke methodische Kompetenzen in den Aufgabenbereichen der Anforderungsermittlung, -modellierung und -spezifikation (z.B. mittels UML, BPMN und visuellen Mock-Ups)
Kenntnisse im Bereich User-centered Design, in der Durchführung von Benutzertests sowie im Prototyping auf unterschiedlichen Abstraktionsstufen
Erfahrung in der Analyse der Zusammenhänge zwischen Prozessen, Strukturen, Daten und Benutzerschnittstellen sowie Datenmigrationen
Leidenschaft für die Mitarbeit im IT-Projektumfeld und der agilen/iterativen Produktentwicklung
Kenntnisse im Bereich von Softwarelösungen für Open Banking / Multibanking und REST-API
Verhandlungssicher in Deutsch und Grundkenntnisse in Englisch
Vorzugsweise Kenntnisse im Zahlungsverkehr
Erfahrungen mit Jira, Confluence, UML, BPMN
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Soft Skills
Flexible, motivierende und integrative Persönlichkeit mit Freude an bereichsübergreifender Zusammenarbeit
Starke konzeptionelle Fähigkeiten, ziel- und lösungsorientierte Handlungsweise sowie ganzheitliches Denken
Aufgeschlossener Teamplayer mit einer gesunden Portion Ehrgeiz und Durchsetzungsvermögen
Als Business Engineer in einem agilen DevOps Team wird an der Spezifikation von Anforderungen und Stories gearbeitet, Testing durchgeführt und der Rollout neuer Features sowie der Betrieb unserer Applikationen unterstützt
Fachlich bewegt sich dieser im innovativen Umfeld von Open Banking Applikationen und Customer Identity & Access Management
Anforderungen
Erfahrung im Bereich von Softwarelösungen für kundenseitiges Identity & Access Management (Login und Zugriff), vorzugsweise im Umfeld von eBanking oder Kundenportallösungen
Starke methodische Kompetenzen in den Aufgabenbereichen der Anforderungsermittlung, -modellierung und -spezifikation (z.B. mittels UML, BPMN und visuellen Mock-Ups)
Kenntnisse im Bereich User-centered Design, in der Durchführung von Benutzertests sowie im Prototyping auf unterschiedlichen Abstraktionsstufen
Erfahrung in der Analyse der Zusammenhänge zwischen Prozessen, Strukturen, Daten und Benutzerschnittstellen sowie Datenmigrationen
Leidenschaft für die Mitarbeit im IT-Projektumfeld und der agilen/iterativen Produktentwicklung
Kenntnisse im Bereich von Softwarelösungen für Open Banking / Multibanking und REST-API
Verhandlungssicher in Deutsch und Grundkenntnisse in Englisch
Vorzugsweise Kenntnisse im Zahlungsverkehr
Erfahrungen mit Jira, Confluence, UML, BPMN
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Soft Skills
Flexible, motivierende und integrative Persönlichkeit mit Freude an bereichsübergreifender Zusammenarbeit
Starke konzeptionelle Fähigkeiten, ziel- und lösungsorientierte Handlungsweise sowie ganzheitliches Denken
Aufgeschlossener Teamplayer mit einer gesunden Portion Ehrgeiz und Durchsetzungsvermögen
Kontaktdaten
Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.
Kategorien und Skills
Sie suchen Freelancer?
Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.
Jetzt Projekt erstellen