Archiviertes Projekt - Microsoft Experte (m/w/d) 3 Monate + / remote
Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar
- April 2024
- Juni 2024
- D-48429 Rheine
- auf Anfrage
- Remote
- 23.04.2024
- 2024_04_17_12_43_36
Projektbeschreibung
Für unseren Kunden suchen wir ab sofort einen erfahrenen MS-Experten (m/w/d).
Rahmendaten:
Start: asap
Auslastung: 100%
Dauer: 3 Monate (mit Option auf Verlängerung)
Location: Rheine
Remote: Remote möglich
Sprachen: Deutsch & Englisch
Zur Einführung der nächsten Meilensteine im M365 / Teams Umfeld, müssen die Daten aus dem File System in M365 Teams / SharePoint migriert werden. Ebenso die Home Laufwerke in OneDrive, damit die Mitarbeiter vollumfänglich ihren Datenstand in M365 haben und damit arbeiten können.
Aufgaben:
- Selbstständige Migration der Daten aus DFS File Service inkl. Abdecken des Hypercares, so dass das M365 Team die umgesetzte Lösung übernehmen kann
Must haves:
- Nachweisbare Erfahrung mit Datenmigration von DFS File Service, nach M365 Teams / SharePoint
Rahmendaten:
Start: asap
Auslastung: 100%
Dauer: 3 Monate (mit Option auf Verlängerung)
Location: Rheine
Remote: Remote möglich
Sprachen: Deutsch & Englisch
Zur Einführung der nächsten Meilensteine im M365 / Teams Umfeld, müssen die Daten aus dem File System in M365 Teams / SharePoint migriert werden. Ebenso die Home Laufwerke in OneDrive, damit die Mitarbeiter vollumfänglich ihren Datenstand in M365 haben und damit arbeiten können.
Aufgaben:
- Selbstständige Migration der Daten aus DFS File Service inkl. Abdecken des Hypercares, so dass das M365 Team die umgesetzte Lösung übernehmen kann
Must haves:
- Nachweisbare Erfahrung mit Datenmigration von DFS File Service, nach M365 Teams / SharePoint
Erforderliche Qualifikationen
Kostenfrei.
Für Sie und Ihr Projekt.
Versicherungsschutz:
Für dieses Projekt können Sie als Freelancer und Mitglied von freelance.de kostenfrei die Allianz Haftpflichtversicherung erhalten.
Sie suchen Freelancer?
Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.
Jetzt Projekt erstellen