Dieses Projekt wurde vom Anbieter geschlossen. Es sind keine Bewerbungen mehr möglich.

Archiviertes Projekt - Mobile Developer

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • Juni 2024
  • April 2025
  • D-Karlsruhe
  • auf Anfrage
  • Remote
  • 24.05.2024
  • PR-34284572_1713515229

Projektbeschreibung

Für meinen Großkunden in Karlsruhe bin ich aktuell auf der Suche nach einem Mobile Entwickler (m/w/d)


Aufgaben

* Unterstützung im Betrieb einer mobilen App (iOS + Android, Apple WatchOS bzw. Google WearOS)
* Erstellung von Testszenarien und Durchführung kontinuierlicher Tests, Test auf aktueller OSVersion
* Beta Runden
* Mitarbeit im Entwicklungsprozess, Erstellung und Nachhaltung von Fehlerberichten in AzureDevOps Board
* Pflegen der Schnittstellen Beschreibung REST-API, Lizenzserver

Anforderungsprofil

* Sehr gute Kenntnisse in iOS und Android
* Kenntnisse in Apple watchOS und wearOS wünschenswert
* Gute Kenntnisse von Distributionsmechanismen mobiler Apps (TestFlight, Beta-Tracks in GooglePlay, u.ä.)
* Erfahrung mit Systemschnittstellen (OpenAPI Spezifikationen, REST-API, etc.)
* Erfahrung in der Arbeit mit agilen Projektmanagement-Tools (Azure DevOps)

Rahmendaten

* Start: asap
* Laufzeit: 12 Monate
* Auslastung: 36h/Woche
* Einsatzort: Remote


Bei Interesse freue ich mich auf deine Rückmeldung. Melde dich gerne per E-Mail oder ruf mich an.

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.