2nd Level ICT Support Troubleshooting
Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar
- Juli 2024
- Dezember 2024
- CH-Zürich
- auf Anfrage
- 22.04.2024
- CF-34284736_1713691522
Projekt Insights
Projektbeschreibung
2nd Level ICT Support Troubleshooting
Wir suchen einen Professionellen 2nd Level Supporter um Probleme zu lösen und Lösungen durch Recherche und Fehlerbehebung zu finden. Das Alter spielt keine Rolle, aber die Fähigkeit, eine hohe Arbeitslast und vielfältige Aufgaben effizient zu bewältigen, ist entscheidend.
Aufgaben:
* Bearbeitung eingehender Tickets und schnelle Beurteilung, ob das Problem zu unserem Team gehört oder an die entsprechende Abteilung eskaliert werden muss
* Effiziente Bewältigung einer großen Anzahl von Aufgaben und schnelles Finden von Lösungen Verständnis für Client-Systeme, Betriebssysteme und grundlegende Fehlerbehebungstechniken Vertrautheit mit Software-Verpackung und Fehlermeldungsanalyse
* Bereitstellung schneller und effektiver Lösungen für Tickets und sicherstellen einer zeitnahen Abschließung Verwendung von Client-Management-Tools und Remote-Engines für Fehlerbehebung und Analyse
* Frühere Erfahrung in der Fehlerbehebung bei Vorfällen und Support der 2. Ebene, bevorzugt mit IT-Lehrabschluss oder MCSA-Zertifizierung
* Motivation und Fähigkeit, schnell neue Technologien zu erlernen und sich anzupassen
Anforderungen:
* Fließend in Deutsch und Englisch
* Gutes Verständnis von Gruppenrichtlinien und Sicherheitsprotokollen
* Bereitschaft für die Einarbeitung vor Ort in Zürich zu arbeiten, anschliessend ist remote möglich
Wenn Sie diese Anforderungen erfüllen und bereit sind, komplexe IT-Herausforderungen anzugehen, ermutigen wir Sie, sich für diese Position zu bewerben. Bitte senden Sie mir Ihren aktuellen Lebenslauf zu.
Wir suchen einen Professionellen 2nd Level Supporter um Probleme zu lösen und Lösungen durch Recherche und Fehlerbehebung zu finden. Das Alter spielt keine Rolle, aber die Fähigkeit, eine hohe Arbeitslast und vielfältige Aufgaben effizient zu bewältigen, ist entscheidend.
Aufgaben:
* Bearbeitung eingehender Tickets und schnelle Beurteilung, ob das Problem zu unserem Team gehört oder an die entsprechende Abteilung eskaliert werden muss
* Effiziente Bewältigung einer großen Anzahl von Aufgaben und schnelles Finden von Lösungen Verständnis für Client-Systeme, Betriebssysteme und grundlegende Fehlerbehebungstechniken Vertrautheit mit Software-Verpackung und Fehlermeldungsanalyse
* Bereitstellung schneller und effektiver Lösungen für Tickets und sicherstellen einer zeitnahen Abschließung Verwendung von Client-Management-Tools und Remote-Engines für Fehlerbehebung und Analyse
* Frühere Erfahrung in der Fehlerbehebung bei Vorfällen und Support der 2. Ebene, bevorzugt mit IT-Lehrabschluss oder MCSA-Zertifizierung
* Motivation und Fähigkeit, schnell neue Technologien zu erlernen und sich anzupassen
Anforderungen:
* Fließend in Deutsch und Englisch
* Gutes Verständnis von Gruppenrichtlinien und Sicherheitsprotokollen
* Bereitschaft für die Einarbeitung vor Ort in Zürich zu arbeiten, anschliessend ist remote möglich
Wenn Sie diese Anforderungen erfüllen und bereit sind, komplexe IT-Herausforderungen anzugehen, ermutigen wir Sie, sich für diese Position zu bewerben. Bitte senden Sie mir Ihren aktuellen Lebenslauf zu.
Kontaktdaten
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