Archiviertes Projekt - Manager / Business Advicer (CSC, Powercloud, SAP, Jira, Confluence, Salesforce, Microsoft) (m/w/d) Remote/München
Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar
- Juli 2024
- Dezember 2024
- D-80331 München
- auf Anfrage
- 25.04.2024
- 1343
Projektbeschreibung
Für unser Projekt IT_1540 suchen wir folgenden Spezialisten (m/w/d):
Einsatzort: München
Start: 01.07.2024
Dauer: 31.12.2024
Vertragsart: Vor Ort & remote
Tätigkeit:
• Der CSC Betrieb ist verantwortlich für den Betrieb des Kundenportal Mein E.ON
• Durch steigende Nutzerzahlen ist die Verfügbarkeit und Fehlerfreiheit des Portals sicherzustellen
• Für unsere Kunden ist ein nahtloser Service bei Herausforderungen sicherzustellen
Projektziel:
• Sicherstellung eines fehlerfreien Kundenportals, durch Analysen, Prozessoptimierung- und Analysen
• Prozess- und Funktionsweiterentwicklung im CSC Betrieb
• Weiterentwicklung der Kundenserviceprozesse zu Mein E.ON
Leistungsbeschreibung:
• Optimierung des bestehenden CSC Jira Fehlerboards zur optimierten Nutzung im Fehlercall
• Design von Epics zur Weiterentwicklung des CSC Cockpits und des Call Center Modus
• Analyse von Prozessen im CSC Betrieb
• Analyse von Einzelfehlerbildern mit dem Third Level Team anhand des Eingangs von Kundenrückmeldungen
• Analyse und Bereinigung von großen Massen-Portalfehlern
• Smoketests und weitere Test zur Sicherstellung der Übergabe von release-relevanten Themen
• Tests zur Durchführung der Preisanpassungsanforderungen
• Beratung beim Abbau der Bestände im Kundenkontaktmanagement durch Analysen
• Überwachung des neuen Registrierungsprozesses und Optimierung der Fehlererkennung
Skills:
• Salesforce
• Powercloud
• SAP
• Jira/Confluence
• Microsoft
Fachliche Anforderungen:
• Prozess- und IT Verständnis
• Hohe Kommunikationsfähigkeit
• Analytisches Denken
• Interdisziplinäre Prozessverständnis
Einsatzort: München
Start: 01.07.2024
Dauer: 31.12.2024
Vertragsart: Vor Ort & remote
Tätigkeit:
• Der CSC Betrieb ist verantwortlich für den Betrieb des Kundenportal Mein E.ON
• Durch steigende Nutzerzahlen ist die Verfügbarkeit und Fehlerfreiheit des Portals sicherzustellen
• Für unsere Kunden ist ein nahtloser Service bei Herausforderungen sicherzustellen
Projektziel:
• Sicherstellung eines fehlerfreien Kundenportals, durch Analysen, Prozessoptimierung- und Analysen
• Prozess- und Funktionsweiterentwicklung im CSC Betrieb
• Weiterentwicklung der Kundenserviceprozesse zu Mein E.ON
Leistungsbeschreibung:
• Optimierung des bestehenden CSC Jira Fehlerboards zur optimierten Nutzung im Fehlercall
• Design von Epics zur Weiterentwicklung des CSC Cockpits und des Call Center Modus
• Analyse von Prozessen im CSC Betrieb
• Analyse von Einzelfehlerbildern mit dem Third Level Team anhand des Eingangs von Kundenrückmeldungen
• Analyse und Bereinigung von großen Massen-Portalfehlern
• Smoketests und weitere Test zur Sicherstellung der Übergabe von release-relevanten Themen
• Tests zur Durchführung der Preisanpassungsanforderungen
• Beratung beim Abbau der Bestände im Kundenkontaktmanagement durch Analysen
• Überwachung des neuen Registrierungsprozesses und Optimierung der Fehlererkennung
Skills:
• Salesforce
• Powercloud
• SAP
• Jira/Confluence
• Microsoft
Fachliche Anforderungen:
• Prozess- und IT Verständnis
• Hohe Kommunikationsfähigkeit
• Analytisches Denken
• Interdisziplinäre Prozessverständnis
Kontaktdaten
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Kategorien und Skills
IT, Entwicklung:
- ERP / CRM Systeme
- Projektleitung / -management (IT)
- Softwareentwicklung / -programmierung
- Weitere IT-Qualifikationen
Management, Unternehmen, Strategie:
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