Archiviertes Projekt - 3465 2 Onsite Supporter / 2 Servicemanager (m/w/d) / NRW/Niedersachsen/Sachsen-Anhalt/Sachsen
Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar
- Mai 2024
- August 2024
- D-NRW/Niedersachsen/Sachsen-Anhalt/Sachsen
- auf Anfrage
- 29.04.2024
Projektbeschreibung
Für unseren Kunden suchen wir 2 Onsite Supporter / 2 Servicemanager (m/w/d) / NRW/Niedersachsen/Sachsen-Anhalt/Sachsen.
Umfeld/Volumen:
• Für den Kunden werden im Wochenwechsel in verschiedenen Bundesländern entsprechende Einsätze umgesetzt.
• Mo - Fr: 8 Stunden täglich, eher mehr. Immer eine Woche an dem Standort.
• Hotel wird gestellt und bezahlt
Aufgaben / Qualifikationen:
Administrator Infrastruktur und Domäne
• Erfahrung Windows Server
• Erfahrung AD, Azure
• Erfahrung Backup
• Erfahrung VM Ware
• Erfahrung Intune&SCCM
Position 1 Onsite Supporter:
• Ausbildung im IT-Bereich
• Praktische Erfahrungen > 5 Jahr
• Support & Helpdesk
• 1st und 2nd Level
• Aufbau und Umzug Arbeitsplätze
• Konfiguration, vor-Ort Installation Software
Position 2 Service Manager Erfahrung:
• 2x Service Manager mit Technisches Verständnis und Ansprechpartner vor Ort für den Kunden. Bindeglied zwischen Kunde und Onsite Supporter
• Ausbildung im IT-Bereich
• Praktische Erfahrungen > 3 Jahre
Projektbezogene Selbsteinschätzung in der Skala: 1 = 10 % - 10 = 100 %
Technologie:
• Windows Server ab 2016
• AD, Azure
• Backup
• VM Ware
• Intune & SCCM
Key-Skills:
Administration,Windows Server,AD,Intune,MS SCCM,VM-Ware,Microsoft Azure,Backup
Start: 30.05.2024
Ende: 15.08.2024 + Option
Auslastung: 100 %
Typ: Freiberuflich
Einsatzort: NRW/Niedersachsen/Sachsen-Anhalt/Sachsen / Hotel wird gestellt und bezahlt
Branche: EDV-Dienstleistungen
Sprache: sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift / Sehr gute Englisch Kenntnisse
Bewerbungsunterlagen: CV im Word-Format + Stundensatz All-In und Remote, Verfügbarkeit, Selbsteinschätzung
Ich freue mich über eine Nachricht Ihrerseits. Vielen Dank.
Umfeld/Volumen:
• Für den Kunden werden im Wochenwechsel in verschiedenen Bundesländern entsprechende Einsätze umgesetzt.
• Mo - Fr: 8 Stunden täglich, eher mehr. Immer eine Woche an dem Standort.
• Hotel wird gestellt und bezahlt
Aufgaben / Qualifikationen:
Administrator Infrastruktur und Domäne
• Erfahrung Windows Server
• Erfahrung AD, Azure
• Erfahrung Backup
• Erfahrung VM Ware
• Erfahrung Intune&SCCM
Position 1 Onsite Supporter:
• Ausbildung im IT-Bereich
• Praktische Erfahrungen > 5 Jahr
• Support & Helpdesk
• 1st und 2nd Level
• Aufbau und Umzug Arbeitsplätze
• Konfiguration, vor-Ort Installation Software
Position 2 Service Manager Erfahrung:
• 2x Service Manager mit Technisches Verständnis und Ansprechpartner vor Ort für den Kunden. Bindeglied zwischen Kunde und Onsite Supporter
• Ausbildung im IT-Bereich
• Praktische Erfahrungen > 3 Jahre
Projektbezogene Selbsteinschätzung in der Skala: 1 = 10 % - 10 = 100 %
Technologie:
• Windows Server ab 2016
• AD, Azure
• Backup
• VM Ware
• Intune & SCCM
Key-Skills:
Administration,Windows Server,AD,Intune,MS SCCM,VM-Ware,Microsoft Azure,Backup
Start: 30.05.2024
Ende: 15.08.2024 + Option
Auslastung: 100 %
Typ: Freiberuflich
Einsatzort: NRW/Niedersachsen/Sachsen-Anhalt/Sachsen / Hotel wird gestellt und bezahlt
Branche: EDV-Dienstleistungen
Sprache: sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift / Sehr gute Englisch Kenntnisse
Bewerbungsunterlagen: CV im Word-Format + Stundensatz All-In und Remote, Verfügbarkeit, Selbsteinschätzung
Ich freue mich über eine Nachricht Ihrerseits. Vielen Dank.
Kontaktdaten
Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.
Sie suchen Freelancer?
Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.
Jetzt Projekt erstellen