Archiviertes Projekt - Koordinator Wegerecht (m/w/d)
Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar
- Mai 2024
- nicht angegeben
- D-Würzburg | D-Eisenach
- auf Anfrage
- 30.04.2024
- 759647/1-de
Projektbeschreibung
Ihre Aufgaben:
• Planung, Organisation und Koordination sämtlicher wegerechtlichen Aktivitäten inkl. Budgetplanung, Rechnungsprüfung
• Koordination der gesamten rechtlichen Trassensicherung insb. durch Steuerung der Dienstleister
• Koordination von Eigentümerrecherchen
• Erstellung einer vollständigen Grunderwerbsliste für die Planfeststellungsunterlagen
• Freigabe von wegerechtlichen Einwendungen im Rahmen der Öffentlichkeitbeteiligung
• Durchführung der Ansprache von Eigentümern und Bewirtschaftern im Eskalations- und Sonderfall
• Unterstützung bei der Erarbeitung von Wording und Außendarstellung in wegerechtlichen Belangen
• Begleitung von Informationsveranstaltungen
• Sicherstellung eines einheitlichen Vorgehens über alle Trassenabschnitte
Ihre Qualifikationen:
• Abgeschlossenes Studium (Uni/FH) der Fachrichtung Wirt.-Ing., Bauing., Vermessungsing., Agrarwissenschaften, Forst oder eine vergleichbare, durch langjährige Berufserfahrung gewonnene Qualifikation
• Fundierte Erfahrung im relevanten Kontext
• Umfangreiche Erfahrung im Projektmanagement und bei der Steuerung von Teams und Dienstleistern
• Umfangreiche Erfahrungen im Bereich Wegerecht
• Ausgeprägte Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit
• Spaß an der Arbeit im Team
Ihre Vorteile:
• Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
• Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
Projektdauer: 7 MM++
Sie sind Freiberufler? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
• Planung, Organisation und Koordination sämtlicher wegerechtlichen Aktivitäten inkl. Budgetplanung, Rechnungsprüfung
• Koordination der gesamten rechtlichen Trassensicherung insb. durch Steuerung der Dienstleister
• Koordination von Eigentümerrecherchen
• Erstellung einer vollständigen Grunderwerbsliste für die Planfeststellungsunterlagen
• Freigabe von wegerechtlichen Einwendungen im Rahmen der Öffentlichkeitbeteiligung
• Durchführung der Ansprache von Eigentümern und Bewirtschaftern im Eskalations- und Sonderfall
• Unterstützung bei der Erarbeitung von Wording und Außendarstellung in wegerechtlichen Belangen
• Begleitung von Informationsveranstaltungen
• Sicherstellung eines einheitlichen Vorgehens über alle Trassenabschnitte
Ihre Qualifikationen:
• Abgeschlossenes Studium (Uni/FH) der Fachrichtung Wirt.-Ing., Bauing., Vermessungsing., Agrarwissenschaften, Forst oder eine vergleichbare, durch langjährige Berufserfahrung gewonnene Qualifikation
• Fundierte Erfahrung im relevanten Kontext
• Umfangreiche Erfahrung im Projektmanagement und bei der Steuerung von Teams und Dienstleistern
• Umfangreiche Erfahrungen im Bereich Wegerecht
• Ausgeprägte Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit
• Spaß an der Arbeit im Team
Ihre Vorteile:
• Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
• Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
Projektdauer: 7 MM++
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Kontaktdaten
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