Administrative Assistant (80-100%) (m/w/d)

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • Juni 2024
  • nicht angegeben
  • CH-Wallis
  • auf Anfrage
  • 23.05.2024
  • 763574/1-de

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Projektbeschreibung

Ihre Aufgaben:
• Unterstützung des Betriebsbereichs LP/SSP in administrativen und organisatorischen Belangen wie Erstellung von Berichten, Sitzungsprotokolle, Präsentationen und Betriebsinformationen, Aktualisierung von Richtlinien und Vorschriften, Organisation von Trainings, Workshops und Anlässe, etc.

• Zuständig für die Pflege, Erfassung und Ablage von Ausbildungs- und Schulungsunterlagen, sowie Dokumentation der durchgeführten Ausbildungen
• Administration der Zeitwirtschaft für den gesamten Betriebsbereich
• Aktualisierung und Pflege von Organigrammen, Telefonlisten und IT Berechtigungen, Datenablage, etc.

Ihre Qualifikationen:
• Kaufmännische Ausbildung oder ähnlich, bevorzugt mit Berufsmatura

• Fundierte Berufserfahrung
• Exzellente Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil

• Selbständiges Arbeiten mit gängigen IT Systemen, z.B. MS Office, SAP, Zeitwirtschaft etc.

• Sie sind Vertrauenswürdig, loyal, sehr flexibel, kontaktfreudig und haben eine strukturierte Arbeitsweise

Ihre Vorteile:
• Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
• Angenehmes Arbeitsklima

Projektdauer: 12 MM


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