2nd Level Support (Systemadmin. / Netzwerkadmin.) (m/w/d) in Wiesbaden / ZCMO235531

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • Juni 2024
  • nicht angegeben
  • D-85609 Aschheim
  • auf Anfrage
  • 24.05.2024
  • 235531

Projekt Insights

seit wann aktiv?
Projektansichten
Bewerbungen

Projektbeschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

 


Ihre Aufgaben:


• Zentrale Ansprechperson für die Kunden in allen IT-Themen
• Installation und Konfiguration von Hard- und Software vor Ort beim Kunden
• Bearbeitung von Incidents, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support
• 2nd-Level-Support für die Kunden
• Pflege der Dokumentationen


 


Ihr Profil:


• Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT-Kundensupport
• Berufserfahrung im Bereich 2nd-Level-Support
• Fachwissen in den Bereichen Systemadministration und Netzwerkadministration
• Fundierte Kenntnisse von Betriebssystemen (Windows)
• Führerschein der Klasse B
• Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse


Rahmenparameter:


• Einsatzort: Wiesbaden
• Laufzeit: Ab sofort - 31.12.2024 mit Option auf Verlängerung
• Auslastung: Vollzeit


 


Ihr Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Projekthistorie sowie Ihrer Honorarvorstellung.

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.