Key-User MS Dynamics 365 Business Central (m/w/d)
Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar
- Juni 2024
- nicht angegeben
- D-Köln
- auf Anfrage
- 23.05.2024
- 763535/1-de
Projekt Insights
Projektbeschreibung
Ihre Aufgaben:
• Einrichten des Service-Moduls im Projekt zur Einführung von MS Dynamics 365 Business Central
• Durchführen der Auftragsdurchläufe und diverser Tests, Abstimmungen im Projektteam
• Erstellen der Dokumentation für die Anwender und ggfs. Schulung von Kollegen
• Selbständige Angebots- und Auftragsabwicklung im Ersatzteilverkauf für unsere Kunden im In- und Ausland
• Terminverfolgung intern und extern
• Kommunikationsschnittstelle zwischen Kunden und unseren internen Abteilungen
• Montageabrechnungen
• Administrativer Support des Kundenservice
• Unterstützung bei Reparatur- und Reklamationsabwicklung
Ihre Qualifikationen:
• Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
• Praktische Erfahrung im Service eines Produktionsunternehmens mit Ersatzteilvertrieb oder Serviceabteilung sowie Erfahrung bei ERP-Projekten
• Idealerweise Expertenkenntnisse in Microsoft Dynamics 365 Business Central, mind. jedoch sehr fortgeschrittene Kenntnisse im Service-Modul eines ERP
• Gute englische Sprachkenntnisse (schriftlich und mündlich)
Ihre Vorteile:
• Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
• Angenehmes Arbeitsklima
• Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
Projektdauer: 6 MM
Sie sind Freiberufler? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
• Einrichten des Service-Moduls im Projekt zur Einführung von MS Dynamics 365 Business Central
• Durchführen der Auftragsdurchläufe und diverser Tests, Abstimmungen im Projektteam
• Erstellen der Dokumentation für die Anwender und ggfs. Schulung von Kollegen
• Selbständige Angebots- und Auftragsabwicklung im Ersatzteilverkauf für unsere Kunden im In- und Ausland
• Terminverfolgung intern und extern
• Kommunikationsschnittstelle zwischen Kunden und unseren internen Abteilungen
• Montageabrechnungen
• Administrativer Support des Kundenservice
• Unterstützung bei Reparatur- und Reklamationsabwicklung
Ihre Qualifikationen:
• Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
• Praktische Erfahrung im Service eines Produktionsunternehmens mit Ersatzteilvertrieb oder Serviceabteilung sowie Erfahrung bei ERP-Projekten
• Idealerweise Expertenkenntnisse in Microsoft Dynamics 365 Business Central, mind. jedoch sehr fortgeschrittene Kenntnisse im Service-Modul eines ERP
• Gute englische Sprachkenntnisse (schriftlich und mündlich)
Ihre Vorteile:
• Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
• Angenehmes Arbeitsklima
• Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
Projektdauer: 6 MM
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Kontaktdaten
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