Projekt im Bereich Einkauf, Lieferantenmanagement

Oktober 2018

Dezember 2018

D-Saarbrücken

nicht angegeben

05.09.2018

FR37-92147-SB

Projektbeschreibung

Aufgabe:
* Verfolgung und Überwachung der Bestellungen in Termin und Menge
* Sicherstellung und Verbesserung der Terminsituation (Auslieferungstermin)
* Übermittlung eines täglichen / wöchentlichen Projektablaufplanes
* Wöchentliche Information des zuständigen Einkäufers
* Aufnahme der einzelnen Fertigungsstatus bei allen laufenden und neu zu tätigenden Bestellungen
* Ermittlung der voraussichtlichen Liefertermine
* Plausibilitätsprüfungen von Terminplänen, bei Feststellung von Abweichungen selbstständige
* Abstimmung und Einleiten von Maßnahmen bei Lieferanten vor Ort
* Kommunikation der Abweichungen und Maßnahmen ggf. Begleitung von Auswärtsbearbeitungen bei Unterlieferanten
* Selbstständige Durchführung von Lieferantengesprächen bei Nichterreichen der vereinbarten Ziele inklusive Lieferantenentwicklung durch gezieltes Lieferantenmanagement

Voraussetzungen:
* Einsatzort hauptsächlich Norditalien, Polen und Süddeutschland
* Fließende Englischkenntnisse
* Erfahrung im Bereich Lieferantenmanagement

Eintrittsdatum: 01.10.2018
Dauer: 12 Wochen

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Login

direkt bewerben:


Noch kein Mitglied?

jetzt registrieren »

Projektkategorien

Einkauf, Handel, Logistik:

Projektstatistiken

Projektstatistiken sind für PREMIUM-Mitglieder einsehbar.

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt kostenlos aus und erhalten noch heute passende Angebote.

jetzt Projekt erstellen »