Dieses Projekt wurde vom Anbieter geschlossen. Es sind keine Bewerbungen mehr möglich.

Archiviertes Projekt - Mitarbeiter 1st Level Support (m/w) 385716/11

Oktober 2018

März 2019

CH-Zürich

nicht angegeben

11.09.2018

385716/11

Projektbeschreibung

Ihre Aufgaben:
Entgegennehmen und Lösen von Incidents und Serviceanfragen
Qualifizierte Unterstützung der Kunden per Telefon und Fernwartung
Zusammenarbeit bei komplexen Störungen mit dem 2nd Level Support
Mitarbeit in Projekten und bei der Weiterentwicklung des internen Service-Desks
Abschließender Support im Bereich Microsoft Office

Ihre Qualifikationen:
Technische Grundausbildung mit Weiterbildung im IT-Umfeld
Berufserfahrung im Service-Desk und IT-Support
Vertiefte Kenntnisse der Microsoft Office-Produktpalette
Sehr gute Kenntnisse mit Windows 10
Gute mündliche Französischkenntnisse


Projektstart: asap
Projektdauer: 6 MM+


Sie sind Freiberufler? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Login

direkt bewerben:


Noch kein Mitglied?

jetzt registrieren »

Projektkategorien

IT, Entwicklung:

Projektstatistiken

Projektstatistiken sind für PREMIUM-Mitglieder einsehbar.

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt kostenlos aus und erhalten noch heute passende Angebote.

jetzt Projekt erstellen »