Service Manager

November 2018

März 2019

D-Großraum Hamburg

nicht angegeben

09.11.2018

1

Projektbeschreibung

Für unseren Kunden suchen wir im Rahmen einer SAP Neuimplementierung einen Service Manager.
Sie sind verantwortlich dafür, die Services Prozesse auf Kunden- und Implementierungspartnerseite zu definieren und zu managen.

Aufgaben:
• Neuaufsetzung und Koordination von Services Prozessen
• Managen der Kundenseite
• Sicherstellung der Einhaltung von SLA, Review (Ticketvolumen etc.)

Anforderungen:
• Mind. 3-5 Jahr Erfahrungen als Service Manager
• Gute Kenntnisse ITIL
• Wünschenswert: SAP

Projektdetails:
• Start: ASAP
• Laufzeit: 5 Monate (+ Verlängerungsoption)
• Auslastung: 4 -5 Tage pro Woche (Remote nach Absprache)
• Ort: Hamburg
• Sprache: Deutsch

Telefonische Interviews mit unserem Kunden können kurzfristig vereinbart werden, mit schneller Entscheidung im Anschluss.
Bei Interesse an diesem Projekt, oder wenn Sie hierfür jemanden empfehlen können, kommen Sie gerne auf mich zu.

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Login

direkt bewerben:


Noch kein Mitglied?

jetzt registrieren »

Projektkategorien

Projektstatistiken

Projektstatistiken sind für PREMIUM-Mitglieder einsehbar.

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt kostenlos aus und erhalten noch heute passende Angebote.

jetzt Projekt erstellen »