Dieses Projekt wurde vom Anbieter geschlossen. Es sind keine Bewerbungen mehr möglich.

Archiviertes Projekt - Verkaufsunterlagen für ein Möbel-Startup

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

Mai 2019

nicht angegeben

D-Großraum Dillingen / Saar

auf Anfrage

13.05.2019

Projektbeschreibung

Im Februar 2019 haben wir ein neues Unternehmen im Bereich hochwertige, designorientierte Möbel und Einrichtungen für den Objektbereich gestartet.
Der Schwerpunkt liegt dabei auf projektbezogenen individuellen Sonderanfertigungen.

Unsere Ansprechpartner sind der hochwertige Objekteinrichtungsfachhandel, Architekten, Innenarchitekten, Bauämter, Planer/Einkäufer in Unternehmen.
Diese haben eine besondere Affinität zu und einen besonderen Anspruch an Qualität, Gestaltung und Design.

Wir bauen auf ein jahrzehntelang gepflegtes Netzwerk auf.
In der Vergangenheit waren Verkaufsunterlagen für uns nicht wichtig. Sie wurden projektbezogen erstellt.
Mit der Erweiterung unseres Marktumfeldes wird es jedoch erforderlich marktgerecht Verkaufsunterlagen zu erstellen und einen entsprechenden Markenauftritt aufzubauen.

Bei der Gestaltung und Erstellung von Produktübersichten, Factsheets, Social Media, visueller Kundenansprache benötigen wir Unterstützung.

Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert.
Seien Sie von Anfang an dabei und wachsen Sie mit uns gemeinsam.

Erforderliche Qualifikationen

  • Corporate design
  • Grafiksoftware (allg.)
  • Mediengestaltung
  • Social Media Redaktion
  • Innenarchitektur

Kostenfrei.
Für Sie und Ihr Projekt.

Versicherungsschutz:
Für dieses Projekt können Sie als Freelancer und Mitglied von freelance.de kostenfrei die Allianz Haftpflichtversicherung erhalten.

Hier erfahren Sie mehr »

Login

direkt bewerben:


Noch kein Mitglied?

jetzt registrieren »

Projektstatistiken

Projektstatistiken sind für PREMIUM-Mitglieder einsehbar.

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

jetzt Projekt erstellen »