Service Desk Consultant (m/w/d) #5985

Mai 2019

nicht angegeben

D-Köln

nicht angegeben

16.05.2019

5985

Projektbeschreibung

Aufgaben • Single Point of Contact für alle Anwender
• 1st und 2nd Level Support
• Kommunikation telefonisch und persönlich mit internen Kunden
• Arbeit angelehnt an ITIL mit Servicekategorien
Qualifikation • Langjährige Windows 10/7 Kenntnisse
• Fundierte Active Directory Erfahrung
• Hohe Identifikation mit dem Servicegedanken
• Fließende Englisch Kenntnisse
Unser AngebotAls Freelancer profitierst Du von unserer ausgeprägten Marktkompetenz und den stabilen, langjährigen Beziehungen zu unseren Kunden. Wir bieten Dir nationale und internationale Projekte in einigen der renommiertesten Unternehmen und technologisch anspruchsvollsten Branchen Europas. Gemeinsam mit unseren Kunden schaffen wir Raum für Innovationen und ein Umfeld, in dem Du agil, flexibel und frei von starren Hierarchien arbeiten kannst.



Faire Vertragsbedingungen und eine schnelle, unbürokratische Arbeitsweise verstehen sich von selbst.

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Login

direkt bewerben:


Noch kein Mitglied?

jetzt registrieren »

Projektstatistiken

Projektstatistiken sind für PREMIUM-Mitglieder einsehbar.

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt kostenlos aus und erhalten noch heute passende Angebote.

jetzt Projekt erstellen »