Dieses Projekt wurde vom Anbieter geschlossen. Es sind keine Bewerbungen mehr möglich.

Archiviertes Projekt - Entwicklungs-Ingenieur Elektrotechnik (m/w/d) für Hardware in Hamburg

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

August 2019

nicht angegeben

D-22453 Großraum Hamburg

auf Anfrage

05.08.2019

Projektbeschreibung

Ich suche für mein Entwicklungsteam in 22453 Hamburg einen Freelancer für den Zeitraum von ca. 3-6 Monaten.

Die Aufgaben stellen sich je nach Profil des Freelancers dar.
Primär suche ich zunächst einen Hardwareentwickler für die Entwicklung elektronischer Schaltungen und Leiterplattendesigns.
Wir verwenden Altium Designer - daher wären fundierte Vorkenntnisse hilfreich.

Erforderliche Qualifikationen

  • Embedded Entwicklung / hardwarenahe Entwicklung
  • Hardware Entwicklung
  • Elektrotechnik

Kostenfrei.
Für Sie und Ihr Projekt.

Versicherungsschutz:
Für dieses Projekt können Sie als Freelancer und Mitglied von freelance.de kostenfrei die Allianz Haftpflichtversicherung erhalten.

Hier erfahren Sie mehr »

Login

direkt bewerben:


Noch kein Mitglied?

jetzt registrieren »

Projektkategorien

Projektstatistiken

Projektstatistiken sind für PREMIUM-Mitglieder einsehbar.

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

jetzt Projekt erstellen »