Full Stack Developer für individualisierte Produktwebseite

Oktober 2019

nicht angegeben

D-Bayern | D-Thüringen

auf Anfrage

10.10.2019

B01

Projektbeschreibung

Unser Unternehmen ist seit vielen Jahren auf die Produktion hochwertiger Ansteckbuttons und Werbebuttons in Premiumqualität spezialisiert. Von unserem Firmensitz in Bayern/Oberfranken aus beliefern wir mehr als 50 Länder.
Zu unseren Kunden zählen Privatkunden aber auch namhafte Großkunden aus dem In- und europäischen Ausland, sowie unzählige Werbepartner aus Industrie, Handel und Medienbranche.

Wir produzieren unter ressourcenschonenden und ökologischen Gesichtspunkten und verzichten gänzlich auf den Import aus Niedriglohnländern wie China, Indien oder Pakistan.

Zum Ausbau unserer Shops suchen wir einen flexiblen Entwickler in den hier aufgezählten Bereichen.
Es geht schon recht ans Eingemachte unseres modernen Webshops, den wir betreiben. Um weitere Funktionen und Verbesserungen in unserer Branche einzubauen suchen wir Dich als Full Stack Entwickler (Home Office), der mit unseren Inhouse Entwicklern die Webseite nach vorne bringt.
Speziell in PHP und React sollten Deine Kenntnisse schon ganz ganz gut sein, um unserem "Head of Development" Entwickler hier im Hause Paroli bieten zu können, denn dieser ist noch "Anfänger" in React.

Dir stehen insgesamt 3 Personen als "Zulieferer" zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.

Wir streben eine langfristige Zusammenarbeit an. Hier sind wir flexibel und können auf Deine Bedürnisse eingehen.

Erforderliche Qualifikationen

  • mySQL
  • Docker
  • PHP
  • React (JavaScript library)
  • rethinkDB

Kostenfrei.
Für Sie und Ihr Projekt.

Versicherungsschutz:
Für dieses Projekt können Sie als Freelancer und Mitglied von freelance.de kostenfrei die Allianz Haftpflichtversicherung erhalten.

Hier erfahren Sie mehr »

Login

direkt bewerben:


Noch kein Mitglied?

jetzt registrieren »

Projektstatistiken

Projektstatistiken sind für PREMIUM-Mitglieder einsehbar.

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

jetzt Projekt erstellen »