Social Media Redaktion & Kampagne

November 2019

nicht angegeben

D-10713 Großraum Berlin

auf Anfrage

14.10.2019

Projektbeschreibung

Ich bin auf der Suche nach einer Freelance-Unterstützung für unsere Social Media Redaktion und Kampagnenplanung.
Konkret geht es um die Erstellung (Text & Visual) und Redaktionsplanung von Posts auf Facebook, Insta, LinkedIn, XING, sowie von Performance Ads auf Facebook und Insta zur Lead-Generierung. 2019 wollen wir mehr Bewegtbild zum Einsatz bringen (primär Motion Design, z.T. auch gefilmt) und suchen jemanden, der für uns skalierbare Postformate entwickelt und umsetzt.
Die Sponsoring-Budget-Aussteuerung übernehmen wir noch selbst, aber bräuchten auch ein monatliches Performance-Reporting plus Handlungsempfehlungen.
Startmöglichkeit wäre ab 1. November, ggf. etwas später.

Wir sind einer der weltweit größten spezialisierten Personaldienstleister, und bieten im Rahmen der Aufgaben große kreative Freiheit, da wir bei der Social Media Redaktion in Deutschland sehr autark entscheiden. Unsere Hauptzielgruppen sind Bewerber für die Personalvermittlung, Bewerber für interne Stellen sowie potenzielle Kundenunternehmen - also ein reichhaltiger Mix aus B2C, B2B und Employer Branding.

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Login

direkt bewerben:


Noch kein Mitglied?

jetzt registrieren »

Projektkategorien

Design, Kunst, Medien:
Marketing, Vertrieb, Kommunikation:

Projektstatistiken

Projektstatistiken sind für PREMIUM-Mitglieder einsehbar.

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

jetzt Projekt erstellen »