Projektbeschreibung
Für unseren Bankkunden suchen wir einen Business Analyst Kampagnen- und Leadmanagement für die Weiterentwicklung unserer Tools und Marketing-Datenprozesse. Sie erarbeiten Spezifikationen für einen Closed Loop:
• Daten-Strukturierung der Vertriebsaktivitäten aus Adobe Campaing
• Daten-Strukturierung aus alternativen Kanälen wie E-Mail, Backendsysteme, etc.
• Aufbereitung von Daten mittels Reporting Tools um ad-hoc end-to-end Sales Funnels zu generieren.
Sie bringen folgende Skills und Erfahrungen mit:
• 2-3 Jahre Erfahrung in der Business Analyse
• Kenntnisse mit CAP (Customer Analytics Plattform), AC (Adobe Campaign) und ACS (Avaloq Core System) von Vorteil
• fliessende Deutschkenntnisse
• Arbeitsort St.Gallen und Dietikon
Start: asap
Dauer: 6 Monate++
Workload: 60%
• Daten-Strukturierung der Vertriebsaktivitäten aus Adobe Campaing
• Daten-Strukturierung aus alternativen Kanälen wie E-Mail, Backendsysteme, etc.
• Aufbereitung von Daten mittels Reporting Tools um ad-hoc end-to-end Sales Funnels zu generieren.
Sie bringen folgende Skills und Erfahrungen mit:
• 2-3 Jahre Erfahrung in der Business Analyse
• Kenntnisse mit CAP (Customer Analytics Plattform), AC (Adobe Campaign) und ACS (Avaloq Core System) von Vorteil
• fliessende Deutschkenntnisse
• Arbeitsort St.Gallen und Dietikon
Start: asap
Dauer: 6 Monate++
Workload: 60%
Kontaktdaten
Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.
Login
Projektstatistiken
Projektstatistiken sind für PREMIUM-Mitglieder einsehbar.
Sie suchen Freelancer?
Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.
jetzt Projekt erstellen »