Office Manager/ Assistenz für Biotech Start-up (20h/Woche)

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Februar 2020

Februar 2021

D-Frankfurt am Main

auf Anfrage

11.02.2020

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Projektbeschreibung

Für ein innovatives Biotech-Start Up in Frankfurt suchen wir in Teilzeit (20h/Woche) einen:

Office Manager/ Assistenz (Freelance)

Anforderungen:

* Office Management, dazu gehören die Zentrale in Frankfurt und der Standort München Reisemanagement (Vor- und Nachbereitung)
* Vorbereitende Buchhaltung.
* Vertragsmanagement
* Zuarbeit zur Etablierung des PR-Auftritts und Korrespondenz
* Budgetplanung und Kostenüberwachung

Kenntnisse:

* Gute Englischkenntnisse
* Erfahrung mit webbasiertem Datenaustausch



Parameter:

Teilzeit (20h/Woche)

Ort: Frankfurt

Start: Februar

Dauer: 12 Monate

Wochenarbeitszeit: 4-5 Tage pro Woche

Freelance**Bitte beachten Sie, dass dieses Projekt in einem Einsatzunternehmen geplant ist, das erhöhte Compliance Anforderungen hat. Deshalb könnte es sein, dass Ihnen eine alternative Vertragsform angeboten wird. Sie finden dieses Projekt auf freelance.de, da es in der Natur einem Freelance Projekt entsprechen sollte.** 

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Projektkategorien

Sprachen, Dienstleistung, Soziales:
Management, Unternehmen, Strategie:
Finanzen, Versicherung, Recht:

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