Probierfestival 2020

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

April 2020

April 2020

CH-Großraum St. Gallen

auf Anfrage

20.03.2020

FREELANCE_795273

Projektbeschreibung

Hallo,

ich suche eine Persönlichkeit, die mit die mir die Zielgruppe: Frauen, Familie, Paare, Geniesserinnen, Food allgemein: von Vegan, Vegetarisch, über Wasser, Wein, Spirits, Craftbiere bis zu Fisch, Fleisch, etc. mit Content, Zielgruppendefinition, Paid Artikel in den Social Medien, aufbaut.

Dabei gibt es geschützte Regeln:
- Jedes Probierprodukt darf es an der Veranstaltung nur 1x geben. Dies wird geregelt nach dem zeitlichen Eingang der Ausstelleranmeldungen.
- Jedes Produkt muss entweder eine kleine Probierportion sein (Essen/Getränke) oder darf nur für kurze Zeit ausprobiert werden dürfen.
- Jedes Probierprodukt/Dienstleistung darf min. 1 Euro/CHF bis 10 Euro/CHF kosten.

Die zB (...) auf Bregenz oder auf St. Gallen oder auf Bad Krozingen,... besteht aus 3 Teilen:
1. Veranstaltungsort (Messe, Park,...) mit verschiedenen örtlichen Anbietern die Probierportionen verkaufen.
2. Stadtrundführung durch den Ort. An zahlende Geschäften werden die Kunden geführt um dort wiederum zu probieren oder zu testen. Kaufen können sie online oder direkt im Geschäft.
3. 14 Tage vor dem Event erhalten alle Netto-Haushalte der Stadt eine Postwurfsendung. Dort ist der Plan der Veranstaltung sowie Coupons der Gastronomen. Diese können die Besucher nach dem Event einlösen und neuen Restaurants entdecken.

Die Hauptwerbequelle von uns ist Social Media. Hier ist das Ziel mind. 50.000 "Freunde/Abonnenten" in der DACHLI-Region aufzubauen.

Ich suche jemanden, die sich intensiv mit dem Thema "Worauf habe ich Lust in Freizeit, Essen, Sex, Trinken, Sport, Kultur, Musik,..." auseinandersetzt. Diese Thematik muss mit regelmässigem Content, Influence, Gewinnspielen, Umfragen, neue Trends, etc. auf dem Facebook Kanal sowie Instagram und weitere passende Kanäle umgesetzt werden.

Dabei würden Sie diese Kanäle aktiv betreuen. Wichtig wäre, dass Sie sich intensiv mit der Thematik auseinandersetzen. Und den Content auf die Bedürfnisse der Zielgruppe von 18 Jahren bis 40 Jahren ausrichten. Wir messen die Zielgruppe an den Events und erwarten diese im angegeben Alter und Geschlecht bzw. Soziodemographischen Gruppen

Erforderliche Qualifikationen

  • Social Media Redaktion

Kostenfrei.
Für Sie und Ihr Projekt.

Versicherungsschutz:
Für dieses Projekt können Sie als Freelancer und Mitglied von freelance.de kostenfrei die Allianz Haftpflichtversicherung erhalten.

Hier erfahren Sie mehr »

Login

direkt bewerben:


Noch kein Mitglied?

jetzt registrieren »

Projektkategorien

Design, Kunst, Medien:

Projektstatistiken

Projektstatistiken sind für PREMIUM-Mitglieder einsehbar.

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

jetzt Projekt erstellen »