Grundkonfiguration einer Netgate pfSense

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

April 2020

April 2020

D-Großraum Berlin

auf Anfrage

Remote

25.03.2020

FREELANCE_796471

Projektbeschreibung

Hallo,

ich benötige Unterstützung bei der Konfiguration einer Netgate XG-7100 1U.

Sie wird mit der aktuellen Stableversion betrieben: 2.4.4-RELEASE-p3

Aus technischen Gründen ist dort ein LoadBalancer von Grundauf aktiv. Des weiteren ist ein Switch aktiv.

Es muss die Deaktivierung des Switches geprüft werden.

Des weiteren läuft auf einem Port ein separater VPN Router, welcher aufgrund des LoadBalancers nicht einwandfrei funktioniert. Hierfür benötige ich eine Lösung.

Ebenfalls benötige ich eine Lösung bei einer Konfiguration eines openVPN Clienten. Dort wird eine Hybrite Nutzung angestrebt.

Erforderliche Qualifikationen

  • Netzwerk-Sicherheit

Kostenfrei.
Für Sie und Ihr Projekt.

Versicherungsschutz:
Für dieses Projekt können Sie als Freelancer und Mitglied von freelance.de kostenfrei die Allianz Haftpflichtversicherung erhalten.

Hier erfahren Sie mehr »

Login

direkt bewerben:


Noch kein Mitglied?

jetzt registrieren »

Projektkategorien

IT, Entwicklung:

Projektstatistiken

Projektstatistiken sind für PREMIUM-Mitglieder einsehbar.

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

jetzt Projekt erstellen »