Change Coordinator in Regulatory Affairs & Quality(m/w/d)

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

Mai 2020

Dezember 2020

D-Rheinland-Pfalz

auf Anfrage

13.05.2020

AK13052020

Projektbeschreibung

Wir suchen für unseren Kunden aus der Medizintechnik einen Change Coordinator der sich laufend auf dem Stand der neusten Anforderungen hält und diese in der Dokumentation und umzusetzen weiß. Sie agieren zudem verlässlich nach der internen QM- Prozessbeschreibung (13485, EWG 93/42, FDA21 CFR Part 820 etc.)

Im Change Process tragen Sie in der Rolle des Process Owners dazu bei, die interdisziplinäre Produkt- und Prozessänderungen sicher zu stellen. Mit Status- Auswertungen um den Change-Control-Process stellen Sie das Monitoring sicher, hier kann auch ihre Expertise im Rahmen von internationalen QM-Aktivitäten herangezogen werden.

Die Rolle als Change Coordinator setzt eine naturwissenschaftliche und/oder medizinische Ausbildung voraus, idealerweise durch ein konsekutives Studium vertieft. Kenntnisse der normativen, gesetzlichen und regulatorischen Anforderungen sowie Englisch und Deutsch in Wort und Schrift.

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