2nd Level Support (m/w/d) MS Office

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

Oktober 2020

nicht angegeben

D-50354 Hürth, Rheinland

auf Anfrage

15.10.2020

Job# 60013

Projektbeschreibung

Für unseren Kunden, ein renommiertes Versicherungsunternehmen Versicherungsunternehmen mit Sitz in Köln, besetzen wir ab sofort folgende Position:
2nd Level Support (m/w/d) MS Office

Ihr Aufgabenprofil

• 2nd Level Support der MS Office Produktpalette
• Entgegennahme von Anrufen, Aufnehmen von Tickets
• Qualifizieren und priorisieren von Anfragen
• Beschreibung der Probleme und deren Lösung
• Dokumentation im Ticketsystem in deutscher Sprache
• Weiterleitung von Tickets an den 3rd- Level- Support
• Erkennen von Massenstörungen

Ihr Qualifikationsprofil

• Berufserfahrung oder vergleichbare Ausbildung im Bereich der Informatik oder Studium der Informatik
• Gute bis sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
• Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
• Serviceorientiertes Arbeiten und gute Kommunikationsfähigkeit sowie schnelle Auffassungsgabe
• Deutsch in Word und Schrift
• Erfahrung in der Bearbeitung von Adobe Ticketanfragen wünschenswert

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Tagessatz und Verfügbarkeit über unser Onlineportal.

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Login

Direkt bewerben:


Noch kein Mitglied?

Jetzt registrieren »

Projektstatistiken

Projektstatistiken sind für PREMIUM-Mitglieder einsehbar.

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen »