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Archiviertes Projekt - Property Manager Büroflächen (m/w/d)

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

November 2020

nicht angegeben

Remote

auf Anfrage

23.10.2020

506069/1-de

Projektbeschreibung

Ihre Aufgaben:
• Kaufmännische Steuerung mehrerer Büroobjekte bzw. Büroflächen des Endkunden
• Steuerung der beauftragten Dienstleister für Reinigung, Instandhaltung, Office&Travel Management, etc.
• Performance Monitoring von Dienstleistern und Optimierung deren Leistungsfähigkeit
• Bei Bedarf Verhandlung und Beauftragung von neuen Dienstleistern 
• Reportings an die internationale Projektleitung und den Endkunden
• Vor-Ort Termine und Besichtigungen in den einzelnen Objekten

Ihre Qualifikationen:
• Kaufmännische oder technische Ausbildung in der Immobilienwirtschaft oder vergleichbare Qualifikationen
• Profunde Berufserfahrung im Property oder Asset Management
• Erfahrungen in der internationalen Immobilienbranche
• Fließende bis verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift (interne Kommunikation ausschließlich auf Englisch)
• Sicheres Auftreten gegenüber Kunden, Endkunden und beteiligten Dienstleistern
• Ausgeprägtes Servicedenken
• Erprobtes Verhandlungsgeschick
• Reisebereitschaft

Ihre Vorteile:
• Option auf Verlängerung
• Tätigkeit für einen renommierten und international tätigen Kunden
• Betreuung durch uns während der gesamten Projektlaufzeit

Projektdauer: 6 MM+


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Kontaktdaten

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Kategorien und Skills

Sprachen, Dienstleistung, Soziales:
Management, Unternehmen, Strategie:

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