Dieses Projekt wurde vom Anbieter geschlossen. Es sind keine Bewerbungen mehr möglich.

Archiviertes Projekt - Französischer Freelancer für Expansion gesucht

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

November 2020

Dezember 2020

D-Großraum Bretten (Baden)

auf Anfrage

Remote

30.10.2020

FREELANCE_831007

Projektbeschreibung

Guten Tag,

für die Expansion unseres Online-Geschäftes suchen wir noch eine Person, die über ausgezeichnete, französische Kenntnisse besitzt.

Die Aufgaben sind vielseitig, von der Suche und dem Erstkontakt zu neuen Geschäftsfirmen bis hinzu Übersetzung unseres Web-Auftritts für den französischen Bereich.

Du wärst die erste Kontaktperson für alle französischen Angelegenheiten und in Zukunft auch wichtige Person für unsere Expansion.

Weitere Details können wir gerne auch in einem kurzen Erstgespräch besprechen. Wichtig ist auf jeden Fall die Sicherheit im Umgang mit dieser Sprache und das Interesse an neuen Aufgabenbereichen und einer Expansion.

Für uns ist wichtig zu wissen, ob du genug Zeit in der Woche hast und ob du schon über geschäftliche Erfahrungen auf dem französischen Markt verfügst? Falls nicht, ist dies auch nicht schlimm.



Ich freue mich auf deine Bewerbung.

Erforderliche Qualifikationen

  • Sprache (allg.)

Kostenfrei.
Für Sie und Ihr Projekt.

Versicherungsschutz:
Für dieses Projekt können Sie als Freelancer und Mitglied von freelance.de kostenfrei die Allianz Haftpflichtversicherung erhalten.

Hier erfahren Sie mehr »

Kategorien und Skills

Sprachen, Dienstleistung, Soziales:

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen »