Dieses Projekt wurde vom Anbieter geschlossen. Es sind keine Bewerbungen mehr möglich.

Archiviertes Projekt - Freelance Shopify Developer SEO für Start-up mit innovativem Produkt (m/w /d)

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

November 2020

Dezember 2020

D-72639 Neuffen

auf Anfrage

Remote

19.11.2020

FREELANCE_834663

Projektbeschreibung

Hallo liebe Shopify Experten/innen,

wir sind ein junges Stuttgarter Start-up aus der Branche der Heimtextilien. Wir haben ein innovatives Produkt entwickelt und suchen nun für die Entwicklung unseres Shopify Shops einen Shopify-Experten freiberuflicher Basis. Der Launch ist im Q1 2021 geplant und beinhaltet ein Produkt in 18 Varianten sowie ein Zusatzprodukt. Wir haben viele Ideen, allerdings können wir diese nicht wie gewünscht umsetzen. Wir haben uns schon mehrere Wochen mit Shopify auseinandergesetzt, finden aber aktuell nicht die Zeit den Shop professionell zu erstellen. Wir wünschen uns einen Partner der versucht unsere Ideen und Wünsche umzusetzen und dabei Hand in Hand mit uns arbeitet. Ebenso wäre es Wünschenswert wenn du dich mit SEO auskennst. Bitte melde dich wenn du schon reichlich Erfahrung mit Shopify sammeln konntest und dich wirklich gut damit auskennst. Von unserer Seite ist es völlig okay remote zu arbeiten. Wir benötigen den Shop relativ schnell, deshalb wäre es toll wenn der Shop vor Weihnachten stehen würde. Bitte nenne uns deinen Preisvorschlag und wie du gerne abrechnen würdest.

Aufgaben

-> Beratung im Bereich Design und App-Anbindung
-> Erstellung und Programmierung des Onlineshops
-> Analyse und technische Konzeption von Anforderungen
-> Beratung in der Produkt- und Kategoriepflege
-> SEO Optimierung

Qualifikationen

-> Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
-> Programmierkenntnisse in Java, HTML, CSS
-> Nachweisbare Projekterfahrung in der Entwicklung von Shopify-Stores


Wir freuen uns auf euere Anfragen.

Erforderliche Qualifikationen

  • Shopify (allg.)
  • SEO / SEM

Kostenfrei.
Für Sie und Ihr Projekt.

Versicherungsschutz:
Für dieses Projekt können Sie als Freelancer und Mitglied von freelance.de kostenfrei die Allianz Haftpflichtversicherung erhalten.

Hier erfahren Sie mehr »

Login

Direkt bewerben:


Noch kein Mitglied?

Jetzt registrieren »

Kategorien und Skills

IT, Entwicklung:
Marketing, Vertrieb, Kommunikation:

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen »