Archiviertes Projekt - IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d)
Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar
- Februar 2021
- Dezember 2021
- D-Großraum Stuttgart
- 30 € Tagessatz
- Remote
- 25.01.2021
- FREELANCE_844901
Projektbeschreibung
Projektrahmendaten:
Start: ab sofort
Laufzeit: Projekt bezogen
Auslastung: Vollzeit vor Ort & Remote möglich
Einsatzort: Stuttgart
Aufgabengebiet
• Bearbeitung von Soft- und Hardwarestörungen
• Annahme, Überwachung und Umsetzung von Service Requests
• Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation von Incidents im Ticketsystem
• Fehleranalysen durchführen und Maßnahmen einleiten
• Support Erstlösungen anbieten und Remote vor Ort
• Weiterleiten von Incidents oder Service Requests an nachgelagerte Einheiten
• Erfassung, Pflege, Dokumentation in der Wissensdatenbank
• Unterstützung von IT- Projekten
Anforderungsprofil
• Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich
• IT-Affinität, schnelle Auffassungsgabe, Kommunikations- und Teamfähigkeit
• Erfahrungen mit Dokumentationstätigkeiten
• Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Englischkenntnisse sind von Vorteil
• Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support sind von Vorteil
• Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket
Klingt das interessant für Sie? Dann melden Sie sich mit Ihrem aktuellen Lebenslauf sowie Ihrem Stunden-/Tagessatz direkt bei mir.
Viele Grüße
Erforderliche Qualifikationen
Kostenfrei.
Für Sie und Ihr Projekt.
Versicherungsschutz:
Für dieses Projekt können Sie als Freelancer und Mitglied von freelance.de kostenfrei die Allianz Haftpflichtversicherung erhalten.
Kategorien und Skills
IT, Entwicklung:
Sie suchen Freelancer?
Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.
Jetzt Projekt erstellen